aDSL solo Privat + 7 GB Fair Use

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

aDSL solo Privat + 7 GB Fair Use

Beitragvon Sirenja » Sa 04 Feb, 2006 19:09

Hallo!

Demnächst wird bei mir aDSL solo Privat inkl.+ 7 GB traffic und fair use im Haushalt sein :)

Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen ob nach überschreitung der 27 GB tatsächlich sofort gedrosselt/gesperrt wird oder ist das so gehandhabt wie bei AonSpeed 15GB Fair use. (Also das man auch bei zb. 35 GB noch nichts befürchten braucht?)

WĂśrde mich interessieren da mehrere Leute dieses internet benutzen und wenn dann am 20. der traffic aufgebraucht ist nicht gleich panik ausbricht ^^

Gibt es dazu schon erfahrungen?
Sirenja
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon blackmonster » Sa 04 Feb, 2006 21:00

Man wird gespärrt wenn man überschreitet oder du musst zahlen

ein anruf bei inode wird nicht schaden
blackmonster
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon The_Invisible » So 05 Feb, 2006 11:36

blackmonster hat geschrieben:Man wird gespärrt wenn man überschreitet oder du musst zahlen

ein anruf bei inode wird nicht schaden

nein, nachbezahlen wird man sicher nichts, dafĂĽr hat er ja das 7GB Paket genommen wo dann der anschluĂź auch auf Fair-Use umgestellt wird

man wird höchstens für den rest des monats gesperrt, 30GB sollten eigentlich immer gehen (was normal eh mehr als genug ist)

mfg
The_Invisible
Administrator
Administrator

Beitragvon jutta » So 05 Feb, 2006 14:31

jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu PROVIDER