Zu früh gereut! Seit dem 18. Jänner habe ich permanent 5-10 xDSL Line downs/Tag, und in der Zwischenzeit war schon zweimal der Techniker der Telekom hier, nur mußte er nicht was er machen soll. Die Werte soweit ich es beurteilen kann sehen nicht gut aus!
Modulation: G.992.1 Annex A
Bandwidth (Up/Down) [kbps/kbps]: 512 / 2.176
Data Transferred (Sent/Received) [MB/MB]: 5,06 / 5,48
Output Power (Up/Down) [dBm]: 11,5 / 16,0
Line Attenuation (Up/Down) [dB]: 22,0 / 44,5
SN Margin (Up/Down) [dB]: 22,0 / 5,5
Vendor ID (Local/Remote): TMMB / ALCB
Loss of Framing (Local/Remote): 0 / 0
Loss of Signal (Local/Remote): 0 / 0
Loss of Power (Local/Remote): 0 / 0
Loss of Link (Remote): 0
Error Seconds (Local/Remote): 20.083 / 0
FEC Errors (Up/Down): 0 / 0
CRC Errors (Up/Down): 0 / 1.517
HEC Errors (Up/Down): 0 / 611
Ich habe jetzt der Eunet meine Kündigung angedroht sollte das Problem nicht im Februar gelöst sein.
Wie sieht es rechtlich aus, kann ich aus dem Vertrag, immerhin zahle ich 70€/monat für eine Leitung die seit Einrichtung Ende November nie funktioniert hat!