xDSL (Mehrplatz und VPN) Verbindungsproblem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xDSL (Mehrplatz und VPN) Verbindungsproblem

Beitragvon duckhunter » Mi 01 Feb, 2006 19:30

Hi

ich habe xDSL 4096/768 inkl. Mehrplatz und VPN. Ich bin mit insgesamt 3 Rechnern im Netz. Aber oftmals kann ich den 3. Rechner nicht einwählen. Es kommt immer der Fehler:
"Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist."
Benutzername und Kennwort hab ich ĂĽberprĂĽft, stimmt 100%.

Achja was seltsam ist, wenn ich einen der 2 Rechner, die bereits im Internet sind auswähle und dann sofort wieder einwähle, kann ich den 3. Rechner meist problemlos sofort danach auch einwählen.

Wäre wieder mal super wenn ihr mir helfen könntet :)

Dankeschön
duckhunter
duckhunter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: xDSL (Mehrplatz und VPN) Verbindungsproblem

Beitragvon preiti » Mi 01 Feb, 2006 20:07

duckhunter hat geschrieben:Hi

ich habe xDSL 4096/768 inkl. Mehrplatz und VPN. Ich bin mit insgesamt 3 Rechnern im Netz. Aber oftmals kann ich den 3. Rechner nicht einwählen. Es kommt immer der Fehler:
"Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist."
Benutzername und Kennwort hab ich ĂĽberprĂĽft, stimmt 100%.

Achja was seltsam ist, wenn ich einen der 2 Rechner, die bereits im Internet sind auswähle und dann sofort wieder einwähle, kann ich den 3. Rechner meist problemlos sofort danach auch einwählen.

Wäre wieder mal super wenn ihr mir helfen könntet :)

Dankeschön
duckhunter

Kleine Abklärung vorab:
1) Jeder Rechner für sich kann sich ohne Probleme einwählen?
2) Zwei der drei Rechner können sich auch in beliebiger Kombination miteinander gleichzeitig einwählen?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon duckhunter » Mi 01 Feb, 2006 20:14

Kleine Abklärung vorab:
1) Jeder Rechner für sich kann sich ohne Probleme einwählen?
2) Zwei der drei Rechner können sich auch in beliebiger Kombination miteinander gleichzeitig einwählen?

1) Ja.
2) Alle Kombinationen hab ich noch nicht probiert aber 2.
duckhunter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 01 Feb, 2006 20:51

entweder weiss der authentifizierungsserver nicht, dass du mehrplatz hast. dann hilft ein mail an den support. oder deine clients waehlen so stuermisch ein, dass er sich schreckt. das kann man in den server-logfiles sehen. daher ebenfalls mail an den support. oder kundennummer posten und hoffen, dass ein inode-ma sie sieht.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon duckhunter » Mi 01 Feb, 2006 20:52

ok danke ich hab eine mail an den support geschrieben ;)
duckhunter
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL