von didl » Mo 30 Jan, 2006 11:33
Hallo
Also mein Bekannter hat ganze 4 Wochen auf sein Complete (600MB 29,90) gewartet. Bei der EntbĂĽndelung hat es erst nach dem 3ten Termin geklappt, was aber zum Teil auch an meinem Bekannten lag und zum Teil aber auch weil das Zeitfenster nicht eingehalten wurden.
Als alles dann kam hat er das mehr als hässliche Vood Modem, sein Telefon und sein Faxgerät einfach laut Beschreibung angeschlossen und es hat alles von Anfang an funktioniert!
Das einzige was noch nicht funktioniert ist das Wlan, das ich ihm am Wochenende hätte einrichten sollen. Tja schei.....
Router hat er einen Siemens Gigaset SE505 cable (so der offizielle Name) und einen tja.....D-Link Air DWL-122 (11mbps).
Verkabelt, also Vood mit Router SE505 wobei das Vood am SE505 nicht am WAN sondern am LAN1 Port angeschlossen ist und dann von einem anderen LAN Port zum PC, das klappt einwandfrei (eingestellt bei SE505 auf PPOE).
Nur halt das Wlan geht nicht, das heiĂźt unverschlĂĽsselt geht es, aber mit nur Web 64bit hat es keine Verbindung,aber das liegt wahrscheinlich am Dlink Stick.
Aber wie gesagt das Complete, zur Zeit halt noch verkabelt, funktioniert einwandfrei. Ich weiß natürlich nicht was gewesen wäre, wenn irgend ein Problem aufgetaucht wäre sprich, wenn man die sagenumwobene Hotline gebraucht hätte? Aber vielleicht ist es ja von Bundesland zu Bundesland verschieden? Mit dem Anschluss (Entbündeln) meine ich.
GruĂź
didl