TA Abnahme bereits erfolgt, jedoch noch keine Verbindung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

TA Abnahme bereits erfolgt, jedoch noch keine Verbindung?

Beitragvon Bruckal » Mi 18 Jan, 2006 16:13

Hi Leute,

Habe bei Inode xDSL@Home 3072/512 geordert. Die Abnahme der Leitung war am Do. 12.1 und die Hardware habe ich am Tag darauf bekommen. Nun ist es aber so das ich immer noch keine Verbindung bekomme (DSL-LED/Zyxel). Der Herstellungstermin ist zwar erst am 24.1,
aber vielleicht gibts ja ein anderes Problem bzw kann ich irgend wie in Erfahrung bringen ob die TA die Leitung schon umgestellt hat. Es wurde ĂĽbrigens ein zweiter, neuer, Anschluss gelegt. Danke im Voraus fĂĽr hilfreiche Posts.

mfg
Lukas
KdNr.:167092
Bruckal
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Mi 18 Jan, 2006 16:17

Die Abnahme der Leitung bedeutet noch lange nicht, dass im Wählamt bereits richtig umgesteckt wurde. Hier wird nur geprüft, ob die Leitung an sich in Ordnung ist.
Du wirst daher wohl oder ĂĽbel auf den eigentlichen EntbĂĽndelungstermin warten mĂĽssen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Re: TA Abnahme bereits erfolgt, jedoch noch keine Verbindung

Beitragvon al » Mi 18 Jan, 2006 16:43

Bruckal hat geschrieben:Habe bei Inode xDSL@Home 3072/512 geordert. Die Abnahme der Leitung war am Do. 12.1 und die Hardware habe ich am Tag darauf bekommen. Nun ist es aber so das ich immer noch keine Verbindung bekomme (DSL-LED/Zyxel). Der Herstellungstermin ist zwar erst am 24.1...

Versuche es halt gelegentlich mal wieder... Den Rekord, den ich bisher gesehen habe, war 5 Tage vor dem Termin.

Und wenn's ein Modem mit rotem Punkt ist, dann nicht vergessen, die Konfig zu laden, sobald's mal sync ist.

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Bruckal » Mi 18 Jan, 2006 17:45

Hi,

Danke mal so weit. Werde posten wenns geht.

mfg Lukas
Bruckal
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER