Folgendes ist vorgefallen:
Ich habe im Dez. 04 BizNetComplete 1536 bestellt, nach 6 Monaten habe ich endlich meine volle Bandbreite (vor hatte ich 6 Monate nur 512) und eine Gutschrift von €95 bekommen. Danach habe ich 6 Moante immer doppelte Grundentgelte verechnet bekommen (Internet Unlimited und BizNet Complete).
Nachdem ich bei jeder Rechnung Einspruch erheben musste hab ich mit Okt. 05 gekündigt. Im Jänner habt UTA noch immer nicht reagiert.
Nachdem ich bei der Businessline zick mal angerufen habe, hat Tele2UTA am 6.1.06 meinen Zugang gesperrt. Telefon geht aber immer noch. Habe diesbezĂĽglich schon zick mal angerufen, Businessline sagt immer nur "Das kann nicht sein. Das kann bis zu 10 Tagen dauern. etc."
Nun bekomme ich schon wieder eine neue Rechnung mit den doppelten Gundgebühren für den kompleten Jänner.
Was muss ich "rechtlich" machen, damit mir Tele2UTA nicht ewig Rechnugen schickt. Als Kündigunsbesätigung habe ich nur ein eMail in dem steht das sie bedauern das ich das Service nicht mehr nutzen will.