ADSL naked von Host Profis

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

ADSL naked von Host Profis

Beitragvon Horst » Di 10 Jan, 2006 08:52

Ich suche eine Alternative zu meinem aon complete Zugang. Zuletzt bin ich auf das Produkt naked von HostProfis gestossen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma und deren Produkte?

In erster Linie würde mich interessieren, ob sie geschwindigkeitsmässig mit aon & co mithalten können.
Horst
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon martinnemec » So 15 Jan, 2006 01:25

ich nehme an sie werden bei der ta einkaufen, wie andere auch (so auch wir). insofern wird es ähnliche performance geben wie auch bei den anderen...
martinnemec
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: ADSL naked von Host Profis

Beitragvon tszr » So 15 Jan, 2006 06:24

Horst hat geschrieben:Ich suche eine Alternative zu meinem aon complete Zugang. Zuletzt bin ich auf das Produkt naked von HostProfis gestossen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma und deren Produkte?

In erster Linie würde mich interessieren, ob sie geschwindigkeitsmässig mit aon & co mithalten können.

und aufpassen der preis auf der hompage ist OHNE mwst, also inkl. mwst kostet dieses produkt das gleiche wie bei inode :-)
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hotze_com » So 15 Jan, 2006 14:56

ja, wenn es in .AT Abmahnungen gäbe, dann hätte sich diese Firma vermutlich schon eine eingefangen.
hotze_com

Beitragvon medice » So 15 Jan, 2006 14:57

wieso? ich dachte es steht jedem Frei die Preise anzugeben wie er will, solang Abgaben-Inkludierung/oder nicht klar deklariert ist...
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon hotze_com » So 15 Jan, 2006 15:08

IANAL, aber netto/netto nur, wenn sich das Angebot klar an gewerbliche Abnehmer und Wiederverkäufer richtet (Metro, Werkzeugmarkt, ...).

lg, martin
hotze_com

ZurĂĽck zu PROVIDER