ich habe ebenfalls seit einigen tagen mit der bandbreite probleme. bisher habe ich stabil die 3072 / 512 bekommen, seit neuestem geht das ganz merkwürdig rauf und runter. gerade pendelt es sich bei mir (jetzt) auf 120kb/s ein, was ja gerade ein Drittel der eigentlich Bandbreite ist. Ich habe gesehen, dass einem über den Thread hier geholfen werden kann. Also falls das ein Inodeler liest, bitte mal kontrollieren, da passt irgendwas nicht. Dose, Kabel, Modem, etc. laufen bzw. daran hat sich nix geändert, ist einfach von heute auf morgen so instabil geworden.
Meine Kundennummer lautet: 69369
Danke für die Hilfe!
mfG
Bernd
P.S.: EDIT: jetzt ists 7:35 und ich hab den speedtest von ftp.inode.at mit voller bandbreite laden können. trotzdem passt da ja was nicht, odeR?
neuer EDIT: 21:11, gleiches Problem wie gestern, scheinbar nicht mehr als 100-120kb/s Bandbreite, was mir das Leben nicht gerade leicht macht
nochmal EDIT: 21:23, waaaa.. jetzt ist der download uaf unter 40kb/s.. das kann niemals in Ordnung sein, ich mail gleich support.
letzter EDIT:
WICHTIG: Ich habe das Problem, denke ich mal, gefunden. Jedenfalls geht es jetzt, wenn es der Treiber war. Für eine Überprüfung wäre ich trotzdem dankbar, ich schau mir das jedenfalls die nächsten Tage mit Argusaugen an.