Dank Inode bei Ãœbersiedelung fast 4 Wochen kein Internet

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon djrob » Fr 13 Jan, 2006 21:44

Nein, Montag, der 9.1. bin ich vormittags heimgekommen und hab gleich probiert, ob alles geht.
Gleich drauf hab ich beim Support angerufen und ne Störung gemeldet.
Erst heute wurde die Störung behoben,
als ich mit einem Supportchef gesprochen habe und der Druck auf die TA gemacht hat.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Fr 13 Jan, 2006 21:46

hast auch nachgefragt, wann die inode an die telekom die weitermeldung gemacht hat
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon djrob » Fr 13 Jan, 2006 21:47

Sofort nach meiner Störungsmeldung und nach 2 Tagen jedesmal, wenn ich den Support angerufen hab, weil ich schon ziemlich sauer war.
Alle sagten, das geht nicht, da kam einer, der das nicht wusste und es einfach machte.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon djrob » Fr 13 Jan, 2006 21:52

Hier war eindeutig die TA schuld, weil der Techniker, der bei mir am 12.12 war,
den Rangierdraht abgebrochen hat und die aber nicht bemerkt. Die letzte Prüfung vom WA zu meiner Dose hat er auch nicht gemacht.
Das ärgste war aber, daß er
nicht mal wusste, wo die Schaltkästen und der Kabelverteiler waren.

Wäre ich nicht zufällig bis vor 10 Jahren bei der TA und weiss, wo die Schaltkästen sind, würde der heute noch suchen.
War ein Leasingarbeiter im Auftrag der TA.
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wernerkl » Fr 13 Jan, 2006 21:53

wenn die TA sich länger wie 2 tage zeit läßt für die entstörung, muß sie eine pönale zahlen, ich glaub nicht das sie das geld zu verschenken haben, schon gar net an die konkurenz., und da dein Anschluß nicht auf deinen namen läuft sondern bei der TA nur auf Inode,wir das mit ihr abgeklärt!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu PROVIDER