von Unique » Mo 23 Jan, 2006 11:47
Also ich kanns nicht empfehlen. Ich wollte auch nur "bisschen surfen und Mails schreiben", nichts ausgefallenes oder aufwendiges. Also kein Download von irgendwelchen Dingen (außer Virenupdate oder kleinere Programme), kein Filesharing, Kazaa, Onlinespiele...gar nix.
Aber abgesehen davon dass es sehr,sehr lang gedauert hat, bis ich endlich entbündelt war, danach pausenlos Probleme mit dem Telefon hatte (gegipfelt hat das Ganze darin dass ich mir ein neues Telefon gekauft habe, aber auch da ließ die Gesprächsqualität zu wünschen übrig, dauernd kurze Abbrüche in der Leitung, Telefon geht natürlich nicht wenn mit dem Modem (Interne) was nicht stimmt, etc.), gabs auch noch dauernd Probleme mit der Hotline, Wartezeiten über einer halben Stunde waren KEINE Seltenheit, sondern eher normal, unnd auch dann bekam ich von 5 verschiedenen Leuten 5 verschiedene Auskünfte, und wenn ich Glück hatte, stimmte zumindest eine dieser Auskünfte.
Weiters hinzu kamen Probleme mit der Rechnung (die anscheinend behoben sein sollen - wird behauptet), dass ewig lang keine kam und dann kurz vor Weihnachten (super Timing!) eine Sammelrechnung! Man kann sein verbrauchtes Downloadvolumen nicht anschauen (ist lt. Hotline-Mitarbeiter nicht im Paket inkludiert, obwohl es auf der Homepage und überall so klingt als wäre es das), es gibt (gab - zumindest als ich noch dabei war) Probleme mit Geheimnummern, d.h. die Geheimnummern sind nicht mehr geheim ("Wir arbeiten daran").
Kurz und gut: ICH kanns nicht empfehlen.
lg Unique