bitte dringend inode zyxel prestige 650h 31 config file

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon al » Sa 07 Jan, 2006 13:21

WofĂĽr braucht man fĂĽr eine Leitung zwei Router? :?
Damit kamma eh nix anfangen.

Lade lieber die default Config und verwende das Ding fĂĽr ADSL.

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Slavi » Sa 07 Jan, 2006 13:23

zu tief ins Glas gekuckt oder ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Sa 07 Jan, 2006 20:02

>WofĂĽr braucht man fĂĽr eine Leitung zwei Router?
Damit kamma eh nix anfangen.

also, wenn man diversen publikationen von ciscopress glauben schenkt, braucht man fuer eine leitung mindestens 3 oder 4 router, aber ich habe auch schon diagramme mit wesentlich mehr routern (und layer-3 switches) gesehen :D
bei solchen loesungen mag der umsatz der vater des gedankens sein, aber ein bissl redundanz schadet nie ;)

zwei dsl-modems sind an einer (normalen @home dsl-)leitung simultan eher nicht unterzubringen, da geb ich dir recht, aber das hatte Slavi ja nicht vor.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon al » Sa 07 Jan, 2006 21:02

@jutta

Der Einsatzbereich für ADSL Appliances ist hinreichend beschränkt, eben nur auf ADSL-Leitungen. Der einzige Mensch, der mehr als ein solches Ding braucht, heißt jutta, weil diejenige halt x (x>1) ADSL Leitungen hat und dort die Dinger kreuz und quer testet... ;)

[und hier steht ADSL bitte fĂĽr die Technologie und nicht fĂĽr ein gewisses Produkt]

/al
Wer entbĂĽndelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Slavi » Sa 07 Jan, 2006 21:17

Also

um es aufzuklären

Ich habe ein Original Inode Modem / Router Zyxel 650 das geht auch nur muss ich mich selber einwählen

Ich habe Inode gebeten mir das auf Automatische Einwahl zu ändern (Modem wählt sich selbst ein)
Ja klar einmal bitte 120 Euro dann machen wir das

Nun 120 Euro sind schwer verdientes Geld

Ich habe bei Ebay einen 650er ersteigert und will den Selber Konfigurieren und statt den von Inode verwenden

Die Einstellungen dir Hier gepostet wurden sind leider nicht ganz Richtig bzw. unvollständig
Entweder ist der Upload zu Gering oder mal geht VoIP nicht richtig

Aufgrung Zahlreicher Tipps von Jutta bin ich am Ziel angelangt
Es geht alles mehr werden die Langzeit Test´s zeigen

Endlich komme ich mit meinen Xboxen ins Netz
und diesmal hatt mich der Support von Inode sehr sehr enttäuscht
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Sa 07 Jan, 2006 21:20

du hattest oben aber *router* geschrieben ...

und zu x>1: in meinem bekanntenkreis haben viele leute mehr als einen "internet"-anschluss - ganz unabhaengig von der technologie (dsl, kabel, modem, isdn, funk, umts, gprs) - zb aus gruenden der redundanz und zt, weil sie innerhalb der familie/wg nicht um den einen anschluss streiten wollen oder nicht mit derselben ip unterwegs sein wollen wie der wg-/lebens- oder sonstwas-partner.

und wenn mir irgendwann sehr fad ist, probier ich, ob man ein p6xx auch als reinen router (ohne dsl) verwenden kann.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon lordpeng » Sa 07 Jan, 2006 21:20

>und dort die Dinger kreuz und quer testet...
da ist jutta aber nicht die einzige, immerhin will man (ich) wissen ob ein produkt was taugt, bevor ich es ausliefere ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL