Inode -Unterschied zw. Herstellungs- und Einrichtungskosten?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode -Unterschied zw. Herstellungs- und Einrichtungskosten?

Beitragvon MSUser » Sa 07 Jan, 2006 18:08

Hi,

ich benutze derzeit AonSpeed von AON und möchte mein Internet künftig von Inode beziehen.
Da gerade die Weihnachtsaktion läuft, bei der für ADSL die Einrichtungskosten entfallen, möchte ich mich dafür entscheiden. (aDSL Privat medium 1024 / 256)
Allerdings steht da Folgendes:

"* Bei allen ADSL-Produkten sind zusätzlich folgende Entgelte direkt an die TELEKOM AUSTRIA zu entrichten:
Einmalige Einrichtungskosten: € 43,54 (Self Installation) € 131,00 (Installation durch die TA)
Bei Bestellung eines aDSL Privatproduktes im Zeitraum von 15.11.2005 bis15.01.2006 entfallen die ADSL Herstellungskosten. Die Mindestvertragsdauerbeträgt 12 Monate.
Providerwechsel: € 34,87
Produktwechsel: € 65,40 (Änderung der Bandbreite oder des Telefonanschlusses)
Provider- und Produktwechsel: € 65,40
Modemwechsel: € 131,00"

Wird bei Inode zwischen Einrichtungs- und Herstellungskosten unterschieden? Welche Kosten fallen zu der monatlichen GrundgebĂĽhr an, die nicht aufgelistet sind?

Vielen Dank fĂĽr alle Antworten!
MSUser
MSUser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon medice » Sa 07 Jan, 2006 18:39

einrichtung und HErstellung is +/- synonym - in deinem Fall treffen aber die Provider-Wechsel-GebĂĽhren zu, da du ja bereits ein hergestelltes ADSL von AON-Speed hast.
Ich weiß nicht ob die Aktion auch dahingehend gilt, aber das lässt sich sicher beim Support erfragen.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon al » Sa 07 Jan, 2006 20:32

Und wie auch deutlich dabeisteht, sind das Kosten der TA.

/al
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER