lordpeng hat geschrieben:
btw. wenn ich das recht in erinnerung hab, gabs dieses problem bei businessprodukten mit statischer IP nie ...
Business-Produkte gibts nur von der Telekom. Und Telekom ^= AON !
H.
Na das ist ja sehr Interessant. Werd mi gleich mal ans "experimentieren" begeben
zig mal den Anschluss gekappt haben bei Ăśberschreitung des Limits anstatt zu drosseln
hardliner hat geschrieben:Business-Produkte gibts nur von der Telekom. Und Telekom ^= AON !
hellbringer hat geschrieben:repent hat geschrieben:das fair use paket bzw. das pur paket kann man als flatrate bezeichnen.
e
fair use oder pur hat mit flatrate soviel gemeinsam wie ein maulwurf mit einem schaufelbagger.
repent hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:repent hat geschrieben:das fair use paket bzw. das pur paket kann man als flatrate bezeichnen.
e
fair use oder pur hat mit flatrate soviel gemeinsam wie ein maulwurf mit einem schaufelbagger.
solange ich ohne probleme saugen kann so viel ich will
_TERAHERZ_ hat geschrieben:
Was bzw. wieviel meints du mit soviel ich will
auf den Transfer von einer FLAT werden wir wohl nicht kommen !
auf jedenfall nicht dauerhaft
warum denkst du, dass bei flat der transfer hoeher ist? flat ist ja nur eine andere verrechnungsform und keine andere bandbreite oder sonstige technische eigenschaft?
_TERAHERZ_ hat geschrieben:Sondern bei ner flat z.b. d 4mbit u 1 mbit
kanst den AZUREUS mit 98% auslastung der Leitung 24/7 31 Tag Laufen lassen ka wieviel gig das sind
Mach das mit Fair use oder aon pur !
da biste nach a paar gigs drĂĽber sau langsam unterwegs
wann die TA die User sperrn weis ich nicht ????
hab nur immer gelesen ""VIRUS"" "" FAX""" etc.
Weil das Accounting bei der TA eben nicht ganz 100 %-ig funktioniert. Wenn du es genau wissen willst, dann müsstest du eben anrufen und nachfragen._TERAHERZ_ hat geschrieben:Und kann mir vill erklären warum die sitzungen pro tag immer mehr als 24h dauern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste