Gibt es bei Inode eine Seite wo ich erkenne welchen vertrag, sprich ob ich 10247256 oder 2056/512 bzw. Flatrate habe ??
Leider erkenne ich es nur ĂĽber den Shop Bestellstatus.
Danke fĂĽr Info
kurthackl hat geschrieben:Gibt es bei Inode eine Seite wo ich erkenne welchen vertrag, sprich ob ich 10247256 oder 2056/512 bzw. Flatrate habe ??
Leider erkenne ich es nur ĂĽber den Shop Bestellstatus.
Danke fĂĽr Info
kurthackl hat geschrieben:nein ich meine eher wo sehe ich welchen Vertrag ich habe ?
so wie bei mir zum Beispiel, wo sehe ich ob ich Flatrate habe ?
rsc hat geschrieben:kurthackl hat geschrieben:nein ich meine eher wo sehe ich welchen Vertrag ich habe ?
so wie bei mir zum Beispiel, wo sehe ich ob ich Flatrate habe ?
am ehersten noch, wenn du deinen trafficbericht ansiehst. genaues erfährst du, wenn du mir deine kundennummer verrätst...*gg*
eine deratige ĂĽbersichtsseite gibt es (noch) nicht.
der vertrag, der ursprünglich vereinbart wurde, hat gültigkeit und gilt als grundlage. eine bandbreiten- und volumenserhöhung seitens inode ist eine freiwillige mehrleistung und es besteht kein rechtsanspruch auf diese leistung.
wolke hat geschrieben:Frage an "rsc":
wolke hat geschrieben:Das heiĂźt im Klartext:
Wenn UPC mal fad wird und sie die Verträge z´wegen der Kosten durchschauen kann es sein, daß man so mirnix-dirnix wieder auf der im Vertrag stehenden Speed surft.
Neptunus hat geschrieben:Ist "3072/512" nämlich lediglich Teil der Produktbezeichnung, dann wird man die Geschwindigkeit nicht ohne Weiteres wieder drosseln können, wenn sie für das Produkt schon mal erhöht wurde.
rsc hat geschrieben:der vertrag, der ursprünglich vereinbart wurde, hat gültigkeit und gilt als grundlage. eine bandbreiten- und volumenserhöhung seitens inode ist eine freiwillige mehrleistung und es besteht kein rechtsanspruch auf diese leistung.
rsc hat geschrieben:grundlegend bin ich vorallem techniker im support.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste