Einem guten Bekannten hat AON heute den ADSL-Zugang gesperrt, weil er angeblich "Viren versendet". Dabei verwendet selbiger doch den AON-eigenen Virenchecker und berappt dafür € 1,-- p/m.
H.
hardliner hat geschrieben:Einem guten Bekannten hat AON heute den ADSL-Zugang gesperrt, weil er angeblich "Viren versendet". Dabei verwendet selbiger doch den AON-eigenen Virenchecker und berappt dafür € 1,-- p/m.
H.
hardliner hat folgendes geschrieben:Einem guten Bekannten hat AON heute den ADSL-Zugang gesperrt, weil er angeblich "Viren versendet". Dabei verwendet selbiger doch den AON-eigenen Virenchecker und berappt dafür € 1,-- p/m.
H.
der fällt doch gröser aus wennst das ST510 zum router aufbohrst, also meiner wählt sich 1x am Tag ein.
Leider kann ich dir nicht ganz folgen, die Zwangstrennung ist doch vom Provider aus fix, wie solltest da den Intervall ändern? Oder wie genau meinst du as? Anm: Nutz den WRT54G als Router...
Tronix hat geschrieben:… Und zu der Port 25 Sperre hab ich bisher weder bei Google noch auf der AON Homepage was gefunden. Hast eine offizielle Quelle?
Tronix hat geschrieben:Und zu der Port 25 Sperre hab ich bisher weder bei Google noch auf der AON Homepage was gefunden. Hast eine offizielle Quelle?
Wie gesagt Port25 ist seither inbound zu...
_TERAHERZ_ hat geschrieben:Seit dem wählt sich mein ST510 Router nur mehr 1x am tag ein !
Dein Modem wird sich genau 3x am Tag einwählen ! 3x8=24 Stunden
repent hat geschrieben:das fair use paket bzw. das pur paket kann man als flatrate bezeichnen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste