Tronix hat geschrieben:Gerade wenn i Signaturen lies mit "nie wieder aon" muss i mir am Kopf greifen. Oder ist das der Pure Neid?
Es gibt eben auch (simple) Leutz denen macht die 8h Trennung, die Sperrung von Ports (25), die dyn. IPs und das Server-Verbot nix aus. Das sind dann halt die typischen "AON-Kunden".
Und genau die holen grad mal 2x die Woche ihre Mehls ab und schauen mal kurz bei www.krone.at die News an.
Das sind auch jene Leutz die am Postamt den Internetzzugang bestellen.
Denn Post = Telekom!
Für echte Profis, und "Harcore-Leecher" die eine sichere und performante Verbindung brauchen, für die ist AON buchstäblich "die letzte Wahl"!
Igittigitt! WĂĽrg!
Wenn die Hotlein, nach 30min in der Warteschleife, mit "gehen wir mal ihre Einstellungen durch" anfängt, geht mir buchstäblich das "Geimpfte" auf!
War jahrelang ISDN-Complete-Kunde, und dadurch weiĂź ich wovon ich rede! Vom "perfomanten" News- und Mehl-Server rede ich lieber gar nicht, sonst krieg noch einen Herzinfarkt!
Was mich damals am meisten angestunken hat, war das Routing: Fast alles wurde ĂĽber Italien geroutet.
Auch heute noch verwendet AON ein "proprietäres Routing" über eigene Peers und nicht über den VIX. Speziell für Destinations in Europa kannst über AON ein Ei drüberhauen: Teilweise völlig unbrauchbar mit 40 Hops und mehr und teilweise über die USA!
Lieber kein Internetz als eines von AON!
Siehe dazu auch meine Sig!
H.
Nachtrag: Und eine "flache Ratte" sucht man bei AON vergebens!