tokra hat geschrieben:Bitte nicht Inode, das ist fĂĽr mich kein Provider sondern ein StĂĽmperladen!
tokra hat geschrieben:Wer kann mir sagen wo ich eine synchrone Datenleitung mit mind. 10MBit / Flatrate in Wien bekomme oder einen Anbieter empfehlen, der günstig Serverhousing macht wo man 24/7 Zugang zum Serverraum bekommt ohne extra für jeden Besuch zu bezahlen (auch außerhalb der Geschäftszeiten). Ich habe 3 Racks voll Server, die ein Zuhause suchen Bitte nicht Inode, das ist für mich kein Provider sondern ein Stümperladen!
hardliner hat geschrieben:... dachte immer, alle DSL-Leitunge sind synchron?
oder hab ich was falsch verstanden?
H.
Also bei 3 Racks mit Servern möge es sich schon auszahlen in ein Housing zu übersiedeln. Oder aber auch eine Businessleitung zu nehmen. Glasfaser z.B.tokra hat geschrieben:Wer kann mir sagen wo ich eine synchrone Datenleitung mit mind. 10MBit / Flatrate in Wien bekomme oder einen Anbieter empfehlen, der günstig Serverhousing macht wo man 24/7 Zugang zum Serverraum bekommt ohne extra für jeden Besuch zu bezahlen (auch außerhalb der Geschäftszeiten). Ich habe 3 Racks voll Server, die ein Zuhause suchen Bitte nicht Inode, das ist für mich kein Provider sondern ein Stümperladen!
goso hat geschrieben:Noch nicht, weil das Büro noch nicht angemietet ist - das Projekt wird frühestens im Herbst realisiert, eher wohl später *grml* - aber der ISP steht für mich schon fest, wird Colt sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste