von mich66i » Sa 31 Dez, 2005 10:03
herrlich!!!
eine voll lückenhafte Anfrage, klar, dass hier dann unterschiedlichste Antworten kommen.
Es ist jedoch echt unlustig wenn der "antworthoffende" nicht versteht dass er einfach nicht klartext spricht.
WELCHER andere Anbieter??
WARUM isdn (@another: vielleicht nutzt man isdn für irgenwann selbst die notwendigkeit einzusehen) lt Provider selbst kündigen?
WELCHER Provider mit WELCHEM Produkt???
das kann dir hier aber ausser allgemeine hinweise keiner dann genau für dich passend weiter erklären.
natürlich hast du einen Vertrag, schau mal da rein, da steht alles drinnen.
0800100100 ist logischerweise richtig.
0800100130 ist aon, die haben mit canceln von Leitungen nichts zu tun.
am besten schreibst kündigung sofort, dann hast nämlich wie es in deinen Vertrag stehen könnte, innerhalb der nächsten 7 Werktage dann keinen aktiven Telefonanschluss mehr, dann kannst deinen PRovider mal quälen und kannst dir schon mal wennst pech hast a paar Euro für die vielleicht erforderliche Wiedereinschaltung herrichten
eine Umwandlung von I auf A im Zuge der jetzigen TA-Herstellaktion mit NEUBestellung von Adsl (egal bei welchen wie sagt man schön bei den Fachleuten "Reseller" das bestellt beste) ist nur in dieser Form in der Aktion enthalten.
bei Providerwechsel NICHT!!!