Tom-Wien hat geschrieben:na wenn mehrere so denken wie du hat upc ein leichtes spiel die inode kunden zu überzeugen.
ich für meinen teil lass mich durch leistung auf dem gekauften/gemieteten produkt/leistung überzeugen.
Es wäre DIE Lösung aller Probleme. Leider ist mir das erst jetzt eingefallen.
Wenn sich ein Kunde die Frechheit erlaubt, etwa eine E-Mail an den Support zu senden, stopft man ihm eine Tafel Schokolade in den Mund.
Ein voller Mund quatscht nicht gern.
Für besondere Kunden, die sich die Unverschämtheit erlauben, etwa dennoch ein Wort zu erwidern, kann man ja größere, speziell angefertigte Tafeln Schokolade, herstellen lassen.
Für Entscheidungsträger hier deshalb eine für sie verständliche Zusammenfassung:
* Schokolade ist billiger als Personal
* Schokolade kann man in einem Kammerl lagern und sogar übereinander bis zur Decke stapeln
* Man muss ihren Raum im Sommer zwar mit einer Klimaanlage abkühlen, dafür braucht man sie aber nicht krankenzuversichern.
* Schokolade beruhigt die Kunden, indem sie an der Ursache des Problems ansetzt: Durch den Verzehr verschließt sie den Mund des Kunden, sodass dieser (während des Konsums) keine Kritik von sich geben kann.