jutta hat geschrieben:"XDSL" wurde umbenannt. es heisst jetzt business speed, business access pro
Danke fĂĽr die Info. Auf der Rechnung und in der Onlinestatistik steht witzigerweise trotzdem "XDSL Office". Na mir solls recht sein, hauptsache ein vertretbares Angebot.
jutta hat geschrieben:und da gibts imo einige angebote, die auch fuer private sehr interessant sind. (sofern man halt andere prioritaeten hat als moeglichst viel saugen).
Saugen ist auch nicht meine Welt, ich hab jetzt im ganzen Dezember bei inode knapp 1,5 GB verbraucht, und da sind halt die ersten großen Download-Tests etc., nachdems mein erstes Monat ist, auch dabei. Wichtig ist mir aber eine vernünfitge Bandbreite, besonders im Upload möchte ich nicht weniger als 512 kbit haben, und im Download wären >= 3.000 kbit auch nett. Aber das ist bei der TA halt schon mit sehr hohen Kosten verbunden
Auf 10 GB Volumen und mehr kann ich gern verzichten wenns dafĂĽr billiger wird.
jutta hat geschrieben:ein cisco ist afaik bei allen dabei. der macht sich auf dem schreibtisch wirklich gut
Allerdings, und meine Eltern wissen den gar nicht zu schätzen und stellen ihn hinterm Bildschirm ab wo ihn keiner sieht