INFO: Inode Übernahme durch UPC offiziell bestätigt !!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Unter Ulmen » Di 27 Dez, 2005 13:55

mein gott, ich hätte nicht gedacht das ich das noch erleben werde aber du hast es tatsächlich gemacht.

der 6 thread über upc & inode. GLÜCKWUNSCH :ok: :oops:
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Neptunus » Di 27 Dez, 2005 14:31

Wenn du's so faszinierend findest, kann ich (extra für dich) einen 7. Thread zu Inode aufmachen ;-)
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Unter Ulmen » Di 27 Dez, 2005 15:07

Neptunus hat geschrieben:Wenn du's so faszinierend findest, kann ich (extra für dich) einen 7. Thread zu Inode aufmachen ;-)

ich bitte darum ;) :D
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Neptunus » Di 27 Dez, 2005 15:12

Meine Maustaste klemmt leider gerade, und zwar immer dann, wenn ich einen neuen Thread anlegen will :-)
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon pc_net » Di 27 Dez, 2005 15:59

angeblich soll sich für die bestehenden kunden nix ändern:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67784

naja, ich hoffe mal, die versprechungen halten ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon wicked_one » Di 27 Dez, 2005 17:30

warum sollte sich auch was ändern???
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon herbi » Di 27 Dez, 2005 18:00

Mit ca. 300 Mitarbeiter sind die beiden "Konsulenten" inerhalb von 10 Jahren zu einem Vermögen von € 42,75 Millionen gekommen!
Es wäre fair und wie ich glaube auch anständig einen Teil davon den Mitarbeitern zukommen zulassen, denn ohne deren Einsatz wäre sicher nicht ein so ansehnlicher Betrag zustandegekommen. Bitte Herr Gredenberg und Augustin geben Sie jeden Mitarbeiter € 5000 und Sie könnten dadurch meine Wut über ihr ......... Verhalten, um ein erhebliches Maß reduzieren.
mfg

PS. Habe im letzen Monat 2 für Inode geworben.... was bin ich doch für ein Affe :-?
herbi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon inodeuser » Di 27 Dez, 2005 19:16

herbi hat geschrieben:Es wäre fair und wie ich glaube auch anständig einen Teil davon den Mitarbeitern zukommen zulassen, denn ohne deren Einsatz wäre sicher nicht ein so ansehnlicher Betrag zustandegekommen. Bitte Herr Gredenberg und Augustin geben Sie jeden Mitarbeiter € 5000

zur korrektur deiner perversen/sozialistischen vorstellung von "fair und [..] anständig":

mitarbeiter = null risiko, laesst bleistift oft schon nach 38 h fallen, geht abends heim und ihm kann der job egal sein, laesst den unternehmer vordenken, fixes gehalt + nebenleistungen + arbeitgeberanteile an sv usw, bezahlung ist durch "arbeitnehmerschutz" etc von der leistung zumindest teilweise entkoppelt

unternehmer = gesamtes risiko, ein bruchteil an freizeit, deutlich mehr hirn vonnöten, oft dafür 0 EUR oder -X EUR, seltener aber auch z.b. 42M EUR

wieso bitte sollte letzterer ersterem auch noch was schenken, wo er sich für die variante bequem+sicher entschieden hat?

herbi hat geschrieben:was bin ich doch für ein Affe

ACK
inodeuser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Di 27 Dez, 2005 19:53

dann rechne einmal kurz vor, wie du einen betrieb mit 100.000 kundinnen und kunden ohne arbeitnehmerinnen und arbeitnehmer fuehren willst.

so nebenbei faellt mir grad ein, dass es afaik auch inode-ma gab, die eigenes kapital in die fa steckten. was aus deren anteilen geworden ist, geht aus den pressemeldungen nicht hervor.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Bender » Di 27 Dez, 2005 21:01

Zuerst für das absehbare, freiwillige Timeout ein paar 'kleine' Räume im Schloss Eggenberg. Oh Graus, als die abgelehnt wurden, da ja, wie inzwischen bekannt, die Alte Galerie des Joanneum nach Eggenberg transferiert wurde. – Zuckerl zum Versüßen der Enttäuschung: die Erbpacht der Kantine des ASKÖ-Stadions gegenüber dem Eggenberg-Park. Eine Goldgrube!

Non olet!

PS:

Bild

Re-edit:

Schaut nicht nach viel aus, bringt’s aber. Noch dazu bei einem Vertrag über 99 Jahre! (Und für ein paar unentdeckt bleiben sollende Server findet sich sicher Platz.)

Bild
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Neptunus » Mi 28 Dez, 2005 10:11

inodeuser hat geschrieben:zur korrektur deiner perversen/sozialistischen vorstellung von "fair und [..] anständig":

Du wirst auch nichts bekommen, wenn du es mal gerne hättest.
Neptunus
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon inodeuser » Mi 28 Dez, 2005 12:18

Neptunus hat geschrieben:
inodeuser hat geschrieben:zur korrektur deiner perversen/sozialistischen vorstellung von "fair und [..] anständig":

Du wirst auch nichts bekommen, wenn du es mal gerne hättest.

in meiner welt bekommt man etwas weil es einem zusteht, nicht bloss weil man es gerne hätte (von weihnachten und geburtstagen mal abgesehen=)
inodeuser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon adsl » Mi 28 Dez, 2005 15:20

Ich finde schon dass der "gute Ruf" von Inode wesentlich von Inode Mitarbeitern abhängt und diese für die gute Arbeit auch belohnt werden sollten wie auch die Kunden die auch wesentlich zum Erfolg von Inode begetragen haben: z. B. ein Jahr keine Gebühren:-)

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu PROVIDER