Na Inode Kunden natĂĽrlich. Irgendwie mĂĽssen Sie doch die Investition wegen Inode ja wieder bekommen!
LG
TommyBoss hat geschrieben:Also ich finde es gut oder schlecht ,kommt drauf an, gut würde ich es finden wenn UPC keine "Diktaturen" da bei Inode aussetzen würden, wie sie ihre Geschäfte machen. Dank UPC wird Inode auch viel bekannter, UPC hat einfach die großen finanziellen Mittel für Werbungen etc.
roman hat geschrieben:wie ich soeben erfahren habe ist die erste Produktänderung auch schon bekannt.
xDSL Student (Uni) wird es in der jetzigen Form nicht mehr geben...
hmmmm hat geschrieben:TommyBoss hat geschrieben:Also ich finde es gut oder schlecht ,kommt drauf an, gut würde ich es finden wenn UPC keine "Diktaturen" da bei Inode aussetzen würden, wie sie ihre Geschäfte machen. Dank UPC wird Inode auch viel bekannter, UPC hat einfach die großen finanziellen Mittel für Werbungen etc.
Zugeben muss du aber, dass die chello und upc werbungen unter allem sind. Genau richtig für eine Werbepause im Confetti-TV, aber für einen Anbieter, der seriös erscheinen will, nicht tragbar.
hardliner hat geschrieben:Der Unterschied ist nur marginal, einerseits sinds Aktien und anderserseits ist's "Risikokapital"! Beides ist "fremdes Geld"!
H.
superracer hat geschrieben:wo hast du das her? der deal is noch nicht mal offiziell raus und du kennst schon die erste produktänderung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste