Zitat:
inode ist zwar ein konkurrent, aber ich wünsche mir trotzdem zu weihnachten das die leute ihre jobs behalten, ein paar gscheite leute nach oben rutschen
ACK
ACK , ebenfalls
naja ich würd jetzt einfach mal sagen: abwarten und tee trinken
Zitat:
inode ist zwar ein konkurrent, aber ich wünsche mir trotzdem zu weihnachten das die leute ihre jobs behalten, ein paar gscheite leute nach oben rutschen
ACK
hotze_com hat geschrieben:Es ist schlicht und ergreifend eine Netzerweiterung für UPC.
max_payne hat geschrieben:Denke mal, dass man über kurz oder lang die derzeitgen INODE-Kunden wieder "heim ins Reich", sprich zum Kabelnetz zwingen wird.
und was passiert mit leuten, bei denen kein kabel verlegt wurde?
hardliner hat geschrieben:Nach dem sich in der Vergangenheit die Support-Qualität von INODE jener von UPC ziemlich angenähert hatte
Michale hat geschrieben:Bis sich ein konkurrenzfähiger Alternativprovider etabliert,
(....)
Da heute der 24.12. ist .... *g*
Die GEP haben wir ja hautnah miterlebt. Du etwas hautnaher als ich. lächeln
*pff* das ist doch überall so - und das war/ist bei anderen grossen ISPs wohl nicht anders. IMHO ist bei der ganzen Nextra/Tiscali/Eunet/KPNQ.../Atnet Suppe auch nicht sonderlich Rücksicht genommen worden, aber so aus der Ferne kann ich das nicht so gut beurteilen.
Zitat:
ACK.
Zitat:
martin
ebenfalls!
martinnemec hat geschrieben:Da heute der 24.12. ist .... *g*
Frohes Fest Martin!
Die GEP haben wir ja hautnah miterlebt. Du etwas hautnaher als ich. lächeln
Ja ja, das ging aber damals schon a bisserl schneller, gelle
*pff* das ist doch überall so - und das war/ist bei anderen grossen ISPs wohl nicht anders. IMHO ist bei der ganzen Nextra/Tiscali/Eunet/KPNQ.../Atnet Suppe auch nicht sonderlich Rücksicht genommen worden, aber so aus der Ferne kann ich das nicht so gut beurteilen.
Da waren die Vorraussetzungen aber auch um einiges anders. Und auf der anderen Seite gibt es genug positives über welches niemand plaudert. Personalaufbau statt Abbau z.b. Aber im Prinzip ist es beim verkauf der tiscali so gewesen das durchaus profitable Teile abgestossen wurden um das Mutterschiff (mit leichter Seitenlage) wieder stützen zu können.
Und im übrigen mag ich die diversen Versuche jetzt die Angst der Leute zu nutzen gar net sehen.
Das ist IMHO wirklich nicht schön und anscheinend die einzige Möglichkeit für manche noch ein paar Kunden zu haschen (siehe div. Beiträge).
Wir sind zwar die Bösen,
davon nehmen wir aber Abstand solange ich noch keuchen kann.Zitat:
martin
ebenfalls!
und nochmal ebenfalls
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste