Hallo! Ich besitze das Produkt Inode xDSL@home mit der Bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload (1536/384 bei Anmeldung).
Ich habe es mit dem inode FTP-Server versucht und komme auf eine Bandbreite von 207KB/s download und 38KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 105677.
Anmerkung nebenbei: Ich hatte in den letzten Monaten einige Problem mit mehrfachen Verbindungsabbrüchen. Kurze Schilderung: Habe notgedrungendermaßen ein WLAN zu Hause, da die Distanz zwischen Modem und PC einfach zu groß ist und es daher dumm wäre mit Kabel zu verlegen. Habe mich damals für den Netgear WGT624v2 Router entschieden. Nach 2-3 Monaten Betrieb und einigen Firmware Updates begannen langsam die Verbindungsabbrüche. Seitens inode wurden mehrere Versuche getätigt um dem ein Ende zu machen, leider klappte das nur für kurze Zeit. Letzte Woche hab ich dann ein neues Modem (660er Serie) zugesandt bekommen.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde von inode versucht meine Bandbreite zu senken, wodurch ich leider nicht in den GenuĂź der vollen Bandbreite kommen konnte, da man damals das Problem beim Modem vermutete. Mit dem neuen Modem funktioniert es nun etwas besser.
Drum würde es mich freuen, wenn man die Bandbreite vielleicht wieder etwas rauf schrauben könnten
.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.