Sabotiert die TA die alternativen ISPs?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ANOther » Fr 02 Dez, 2005 21:52

codec hat geschrieben:interessante worte fĂĽr jemanden die mit steuergeldern ihr netz aufgebaut haben.

DAS ist, mit Verlaub, Schwachsinn...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon medice » Fr 02 Dez, 2005 22:19

Ich glaub man kann über diesen kleinen grammatikalischen Fügungsfehler hinwegsehen und muss es nicht gleich zum Schwachsinn erklären
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Fr 02 Dez, 2005 22:48

ich vermute vorsichtig, dass es mehr um den inhalt als die form ging. diie telekom war ja immer der bereich im rahmen der PT, der mit seinen gewinnen die weniger ertragreichen bereiche (zb briefzustellung) subventioniert hat.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon medice » Fr 02 Dez, 2005 23:23

wenn micih mein Geschichtsunterricht nicht ganz verlassen hat, hat außer Glücksspiel, Tabak und Salz kein einziger Verstaatlichter Betrieb jemals Gewinne gesehen (die Veräußerung des LD-Stahl-Verfahrens zählt nicht, weil das was eine Idiotenidee, das niciht zu behalten)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon vialli » Fr 02 Dez, 2005 23:47

hardliner hat geschrieben:Ich glaube unser michi66i ist ein TA-Beamter

Ich wĂĽrde dich wegen Ehrenbeleidung anzeigen, wenn du das zu mir sagst :rofl: :diabolic:

scnr
vialli
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Sa 03 Dez, 2005 00:08

vialli hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Ich glaube unser michi66i ist ein TA-Beamter

Ich wĂĽrde dich wegen Ehrenbeleidung anzeigen, wenn du das zu mir sagst :rofl: :diabolic:

scnr

Du hast ja auch nicht so einen Schwachsinn getippselt! :rotfl:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon computerherby » Sa 03 Dez, 2005 09:29

hardliner hat geschrieben:Du hast ja auch nicht so einen Schwachsinn getippselt! :rotfl:
H.

Wobei ...
Naja. Egal.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon mich66i » Sa 03 Dez, 2005 11:18

hardliner:

pass a bissl auf welch dämlichen Schwachsinn du hier andauernd los läßt,
pass gut auf, ok!

WĂ„RE ich Beamter, wĂĽrd ich mich mit solchen Typen wie dich gar nicht abgeben.

Deinen Job möchte ich haben, um tagtäglich stundenlang mit den Providern oder TA herumzustreiten, bist leicht einer jener die sich in Österreich am Sozialsystem -auch die TA ist nämlich ein Teil davon aber das ist dir wahrscheinlich viel zu Hoch- laben??

ist mir eigentlich ziemlich wursch, nur solch dämlichen Schwachsinn in öffentlichen Foren von sich geben, ist a bissl unter jeder Kritik.

Wenn die TA nicht ohnehin "ĂĽber diese aussagen" stehen, kann sich jeder denken was die machen wĂĽrden wie jeder andere Provider.....

wicked_one und nicht nur er haben bereits klartext gespröchen, die haben wohl von der Realität etwas mehr Ahnung wie du sie dir im Traum vielleicht vorstellst.

naja, jeder wie er meint.
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Sa 03 Dez, 2005 11:33

mich66i hat geschrieben:naja, jeder wie er meint.

Eben! :D
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon max_payne » Sa 03 Dez, 2005 11:45

>WĂ„RE ich Beamter, wĂĽrd ich mich mit solchen Typen wie dich gar nicht abgeben.

ist das nicht ihr job?

>in Österreich am Sozialsystem -auch die TA ist nämlich ein Teil davon aber das ist dir wahrscheinlich viel zu Hoch

ich wĂĽsste nicht was daran sozial ist...
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon codec » Sa 03 Dez, 2005 15:20

medice hat geschrieben:Ich glaub man kann ĂĽber diesen kleinen grammatikalischen FĂĽgungsfehler und so weiter...

Bevor man über andere richtet, sollte man vor der eigenen Tür kehren. gö!
Nichts fĂĽr ungut.

medice hat geschrieben:wenn micih mein Geschichtsunterricht ...blablabla... zählt nicht, weil das was eine Idiotenidee, das niciht zu behalten)
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon computerherby » Sa 03 Dez, 2005 16:42

Wäre an der Zeit, diesen dummen Thread zu schliessen. Auf ewig.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon medice » Sa 03 Dez, 2005 16:44

Nö is kein problem, ich vertipp mich öfter mal ;)
Es is nur problematisch irgendwelche "und so weiter" in ein Zitat einzufügen, wo keine waren. Sowas könnte Verwirrung stiften.

Falls es noch jemand übersehen haben sollte oder auch einfach nicht wahrnehmen wollte, möchte ich das nur kurz erklären: die Bemerkung sollte darauf hinweisen, dass an der Aussage von codec inhaltlich nichts Verwerfliches is, die Titulierung "Schwachsinn" sich also maximal auf den kleinen sprachlichen Lapsus beziehen könnte, was dann aber immer noch schwer überzeichnet ist...
Mfg
Medice

medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon medice » Sa 03 Dez, 2005 16:49

computerherby hat geschrieben:Wäre an der Zeit, diesen dummen Thread zu schliessen. Auf ewig.

jo - der Thread-Titel hat ein bißchen was Haltloses an sich, aber man wird ja noch drüber sprechen können...
Mfg
Medice

medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon ANOther » Sa 03 Dez, 2005 17:13

jutta hat geschrieben:ich vermute vorsichtig, dass es mehr um den inhalt als die form ging. diie telekom war ja immer der bereich im rahmen der PT, der mit seinen gewinnen die weniger ertragreichen bereiche (zb briefzustellung) subventioniert hat.

Du vermutest richtig...
lg
AN
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER