Bekam gerade von YCN ein I-Mehl mit der "Vollzugsmeldung" der Störung!
Funzt alles!
Gute Nacht!
H.
jutta hat geschrieben:wenn ich einmal soweit bin, dass ich aufbleibe, um pings nach irgendwohin zu pruefen, schmeiss ich die kisten weg und zieh auf eine insel.
hardliner hat geschrieben:Für wie blöd halten die bei der TA ihre Kunden eigentlich?
H.
mich66i hat geschrieben:hardliner:
wieviel Provider hattest du schon??
also bei solchen Aussagen wĂĽrd ich a bissl vorsichtig sein.
ich habe echt null ahnung von technik, bin es aber leid zu hören das andauernd die TA schuld ist usw...
bin kein freund der TA, aber 1. wicked-one dĂĽrft hier so ziemlich klar eh schon diese Anschuldigungen "es kann ja nur das TA-Netz sein und sonst nichts" klargestellt haben und 2. also von Sabotage kann wohl nicht geredet werden.
die TA müßte mit den Providern schon lange eigentlich mehr Klartext machen, einige zahlen nämlich die Entgelte monatelang zu spät, wenn die TA nicht SO kulant wäre -ich wär das nicht weil Leistung ohne Kohle gibts bei mir einfach nicht- dann hätten einige Provider nur eine Möglichkeit:
SELBST Leitungsnetz bauen, und dann auf Kundenfang in Richtung Hardliner gehen, der wird dann mit Sicherheit mit TOP-Produkten zu Billigstpreisen bedient werden, und es wird NIE Probleme geben mit dem ach SO lebensnotwendigen Internet....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste