BeCreative hat geschrieben:die haben nach einem einstündigen Gespräch am Sonntag noch immer nicht verstanden was mein Problem ist .
Allerdings besteht eben das Problem dass ich nun die Files von der AON CD nicht einspielen kann,
da wenn ich beim Webinterface auf "Set UP" klicke, nun plötzlich sowas kommt (vor dem Reset, als das Webinterface noch ging ist das nicht gekommen - da konnte ich die Konfigfiles noch einspielen) - http://img402.imageshack.us/img402/1205/wizard9ur.jpg
Sollte der Techniker dann morgen kommen werde ich ihn nach dem Problem fragen, vielleicht ist ja wirklich was mit dem Modem... Denn ich kann nur die Verbindung der "Bridge" zum Internet checken, aber nicht die Verbindung "DSL" - wie es in der Anleitung steht. (das kann man im Webinterface ausführen) Warum nun die Templates(was auch immer das ist) fehlen und ich die Konfigfiles der AON CD nicht mehr einspielen kann, versteh ich wirklich nicht.
Aber vielleicht löst der Techniker ja das Problem... Vielleicht liegen auch die hohen Pings beim Log in (in allen Games) auch wegen einem dieser Gründe in so hohem Bereich. Bereits bei WarCraft 3 und CS getestet, wenn man sich einloggt, liegt der Ping bei ca. 200 - was ja unspielbar wäre, sinkt aber dann die nächsten 20-30 Sekunden in 10-15ms Schritten runter - merkwürdiger gehts nicht.
Edit : das Problem mit dem Einspielen der Konfigfiles habe ich gelöst, denn die spielt man nicht durch die Option "Set up" ein, sondern durch "Save or Restore Configuration" - habe ich übersehen. Trotzdem merkwürdig dass "Set up" bzw. der Easy Install Guide nicht funktioniert...
schoen langsam verstehe ich es auch nicht mehr.
gestern hast du mir noch erklaert, dass auf der CD keine config-files drauf sind - also was jetzt?
die templates fehlen, weil du das modem resettet hast. liest du eigentlich irgendwas von dem, was man auf deine fragen antwortet oder betreibst du nur beschaeftigungstherapie fuer deine mitmenschen?
die schwankenden pings haengen ziemlich sicher nicht mit dem modem zusammen, sondern mit der vpn-verbindung von windows. die suchfunktion hilft.
bist du jetzt eigentlich mit dem st546 modem online oder mit was anderem? warum easy setup nicht funktioniert, steht in der fehlermeldung auf deinem screenshot.
N-Dee hat geschrieben:Ãœbrigens: das Passwort kann auch in Klartext in die Config geschrieben werden.
Hatte das Problem, dass mein Passwort nur 6 Zeichen lang ist, der Modemkonfigurator frisst das nicht -> irgendeines eingeben, nachher im Configfile das richtige eintragen.
Greets,
N-Dee
*zustimm*der modem-konfigurator macht im prinzip auch nichts anderes, als die passende user.ini hochzuladen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 74 Gäste