schnellschnelloinode hat geschrieben:probleme mit dem anschluss, finanztechnischer art
Mir deucht du lebst in nem gebiet wo nur inode internet anbietet...
was wĂĽrde dich sonst an nem wechsel hindern?!?!?!?
schnellschnelloinode hat geschrieben:probleme mit dem anschluss, finanztechnischer art
max_payne hat geschrieben:schnellschnelloinode hat geschrieben:max_payne hat geschrieben:ich weiß net, herrscht hier im forum zensur? nein es herrscht hier das Recht der freien Meinungsäußerung
und ich weiĂź nicht, was das Problem an dieser Aussage ist.
ja?
sofern man es wagt zu bemerken, dass man bei inode für €30 Aufpreis 256k weniger Upload bekommt gehen die threads aber recht schnell zu...
neeeeiinn
hilfe jetzt fängt das schon wieder an!
...
aus mit dieser diskussion PUNKT!
max_payne hat geschrieben:wer dazu bereit war 98,90 euro im monat fĂĽr seinen internetzugang auszugeben, der ist SELBST schuld
ANOther hat geschrieben:schnellschnelloinode hat geschrieben:probleme mit dem anschluss, finanztechnischer art
Mir deucht du lebst in nem gebiet wo nur inode internet anbietet...
was wĂĽrde dich sonst an nem wechsel hindern?!?!?!?
max_payne hat geschrieben:btw es ist auch möglich sofort zu wechseln, allerdings hängst dann weiterhin 12 monate mit dem hunderter im monat drinnen
brennkopf hat geschrieben:Ich. Ich kauf mir jetzt ein teureres Produkt von einem regionalen Provider, weil sich dank der hohen Kosten bei INODE (den "guten" ) die paar Euro pro Monat, die Inode weniger verlangt erst nach 5 Jahren rentieren wĂĽrden...
Außerdem läuft bei Inode so manches schief (siehe hier im Forum!)...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste