[inode] mail und ftp account nicht freigeschalten

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

[inode] mail und ftp account nicht freigeschalten

Beitragvon trimoht » Di 29 Nov, 2005 13:08

guten tag,

nachdem ich nun in den letzen 2 monaten einige mails an den inodesupport geschrieben habe, die mir aber meist nach 1-2 wochen nur mit resend des zugangsdatenmails geantwortet hatten hoffe ich hier kann mir einer der im forum registrierten inodemitarbeiter helfen..

mein problem: weder webmail / mailadmin noch ftp zugangsdaten funktionieren - mein benutzer ist unbekannt - also die ĂĽblichen fehlercodes bei mail ĂĽber pop3 bzw ftp
interessanterweise kann ich aber auf das traffictool zugreifen -

Kundennr.: 122452

danke im vorraus-
trimoht
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jai » Di 29 Nov, 2005 15:38

Hallo!

also ich habs jetzt probiert und es sieht alles ok aus. Konnte mich auf FTP und die Mailverwaltung verbinden.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc

Beitragvon trimoht » Di 29 Nov, 2005 22:16

danke schön
trimoht
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL