UTA-Complete -> TA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon mich66i » Fr 25 Nov, 2005 23:18

ganz einfach mit einen funken Hausverstand vorgehen, auch wenn vielleicht sich vielleicht durchkämpfen muss, das gelingt aber vorzüglich mit klar formuliertem sachverhalt vor allem bei der ta hervorragend -im gegensatz zu den angeblich so tollen privatkundenservicelines:

es gibt zuständige abteilungen bei ta dafür!! einfach nur richtig und vollständig ausgef. formular(e) mit ev. notwendigem zusatzschreiben ausfüllenund korrekt übermitteln, schafft ja jeder , in der heutigen zeit will man ja als kunde gut bedient werden, dqa kann man auch schon etwas selbst für eine erfolgreivhe Abwicklung beisteuern nicht war?

wenn man sich dafĂĽr zu bequem ist, naja, dann wirds wohl nicht so gut laufen, ......
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 20:44

Beitragvon miko » Sa 26 Nov, 2005 09:39

AusgefĂĽllt habe ich hoffentlich alles richtig !
Nur in 5 Tagen kanns nicht klappen, da ja das Modem und Splitter an mich geschickt werden muss !

Ich will ja meine Rufnummer behalten, ich hoffe nur, dass die UTA die Nummer auch schon frĂĽher freigibt !
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon miko » Sa 26 Nov, 2005 09:43

Das kann doch nicht sein, dann noch niemand hier im Forum von der UTA zurĂĽck zur TA gewechselt ist ??
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon maccom » Di 29 Nov, 2005 09:30

Hi miko. Sicher gibts das. Ich bin auch drauf & drann mich von der motherf..... UTA zu lösen. Stümper die.
Auch auf die Gefahr dass es hier niemanden interessiert, my story about UTA:

UTA Produkt 3GB FairUse. Problem, ich habe 4 mal in einem Kalenderjahr die FairUse-Grenze von 4GB ĂĽberschritten. So. Jetzt schreibt mir UTA dass sie mich auf 1GB! runterstufen. So Quasi, du schlimmer Junge du warst nicht brav & wirst jetzt bestraft!
Ich würds ja einsehen wenn sie ein grösseres Produkt anbieten könnten, können sie aber nicht. NEIN XDSL IST BEI UNS NICHT VERFÜGBAR!
Also bleibt mir nur ĂĽbrig den Provider zuz wechseln.

Aja, ... Hab denen Anfang November ein mail zu der Sachlage geschrieben , sie waren bis heute nicht fähig dieses zu beantworten!

UTA? NEIN, DANKE!
maccom
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Nov, 2005 09:15
Wohnort: Tirol

Beitragvon miko » Di 29 Nov, 2005 12:36

Ich habe heute einen Anruf eines Technikers erhalten, dass ich am 07.09 entbĂĽndelt werde !

Mal schauen...

EDIT: 07.12.05 (War ein Schreibfehler)
Zuletzt geändert von miko am Di 29 Nov, 2005 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon jutta » Di 29 Nov, 2005 13:31

in welchem jahr? *SCNR*
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon ANOther » Di 29 Nov, 2005 18:23

es gibt zuständige abteilungen bei ta dafür!! einfach nur richtig und vollständig ausgef. formular(e) mit ev. notwendigem zusatzschreiben ausfüllenund korrekt übermitteln, schafft ja jeder , in der heutigen zeit will man ja als kunde gut bedient werden, dqa kann man auch schon etwas selbst für eine erfolgreivhe Abwicklung beisteuern nicht war?


erinnert mich an Passierschein A38
lg
an
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon mich66i » Di 29 Nov, 2005 20:50

ja dass könnt hinkommen :roll:
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 23 Feb, 2005 20:44

Beitragvon miko » Mi 07 Dez, 2005 13:00

So, heute um 08.15 Uhr bin ich wieder "RĂĽckentbĂĽndelt" worden !
Jetzt zahl ich halt bis Ende Dezember an die UTA und an die TA.
Aber dafĂĽr gings innerhalb 9 Tagen ! Ein Lob an die TA !
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste