ANOther hat geschrieben:DAS halt ich für ne SEHR gute idee, nur fürcht ich nicht einfach zu realisieren...
aber, wer weiß, vielleicht...
Das wäre meiner Meinung nach sehr einfach zu realisieren.
Genauso wie ein Inode-Techniker oder -Mitarbeiter die Störungsnummer eingibt und im Anschluss daran alle Details und Stati zur Störung sieht, müsste man dies auch dem betroffenen Kunden ermöglichen.
Die einzige notwendige Änderung wäre, dass der Kunde nur Leserechte bei der Meldung hat, um an der Meldung selber nichts ändern zu können.
Aber welches Unternehmen veröffentlicht schon gerne tief liegende Interna?
Schließlich könnte man dann Meldungen dieser Art sehen:
Dieses sch... XYZ ist schon wieder ausgefallen, schon das 3. Mal diese Woche. Wir hätten bei den neu entbündelten Wählämtern wirklich andere Geräte einsetzen sollen. Diese fallen nämlich nach spätestens einem halben Jahr aus und sind zu ersetzen ....
Nur eine Vermutung ....