Heute bekommen: Speedtouch 610

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Heute bekommen: Speedtouch 610

Beitragvon renegade » Mo 28 Nov, 2005 14:48

Hallo

Heut zumittag war ein TA Techniker hier und hat mir ein neues Modes gegeben, warum weiĂź keiner :D

Na egal, wenn ich nun ein "Programm" öffne zeigt der mir bei Status NAT-Problem.

Was kann ich da machen?
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 28 Nov, 2005 14:58

um welches programm geht es denn da? die meisten programme sollten mit nat keinerlei problem haben. und wer ist "er"??
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon renegade » Mo 28 Nov, 2005 15:06

azureus ist es

er = der router oder das modem (speedtouch 610)
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 28 Nov, 2005 15:17

oki. klar. ich kenne das st610 nicht naeher, aber gehe davon aus, dass man wie bei anderen speed-touch modellen uebers web-interface ports forwarden kann. hast du eine cd dazu bekommen? falls nicht: eine anleitung gibt es hier: http://www.speedtouch.com/support.htm

eventuell kann man das st610 auch mit dem modem-konfigurator von der aon-hp einrichten. ob es beim st610 die moeglichkeit der einzelplatzkonfiguration gibt, bin ich mir nicht sicher, denn das ist ein business-modell.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon renegade » Mo 28 Nov, 2005 15:33

jutta hat geschrieben:oki. klar. ich kenne das st610 nicht naeher, aber gehe davon aus, dass man wie bei anderen speed-touch modellen uebers web-interface ports forwarden kann. hast du eine cd dazu bekommen? falls nicht: eine anleitung gibt es hier: http://www.speedtouch.com/support.htm

eventuell kann man das st610 auch mit dem modem-konfigurator von der aon-hp einrichten. ob es beim st610 die moeglichkeit der einzelplatzkonfiguration gibt, bin ich mir nicht sicher, denn das ist ein business-modell.

Anleitung hab ich leider nicht
und bei AON bin ich auch nicht

aber ich habe bei IP Router nen Nat eintrag, nur weis ich nicht was da rein soll

--- edit ---
hab das problem gelöst :)
Bild
renegade
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL