Wechsel Inode -> YCN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Wechsel Inode -> YCN

Beitragvon zoRRen » Di 22 Nov, 2005 03:14

Hi Leutz :)
Ich hab nach langer Überlegung beschlossen von Inode zu gehen und mir einen anderen Provider zu suchen, da bei mir in der Gegend wohl auch in nächster, längerer Zeit kein xDSL von Inode verfügbar sein wird und somit eine günstige Flat nicht in Aussicht steht.

Ich würde jetzt gerne von meinem Inode aDSL zu YCN wechseln. Ich hab mich schon hier im Forum umgeschaut was über YCN geschrieben wird. Trotzdem hab ich immer noch ein paar Fragen, wo ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt...

1) Das Produkt das ich nehmen würde ist eine Business 1024/256er xDSL Flat. Ist die Qualität bei Businessleitungen besser als bei den Privatanschlüssen?
2) Ist dieser Provider zu empfehlen? Gibt es öfter gröbere Ausfälle, Highping, Verbindungsunterbrechungen, etc.?
3) Ist die Flat ne echte Flat?
4) Wie schauts mit Herstellungskosten aus? Modem, Splitter ist alles vorhanden, sind diese trotzdem zu zahlen?
5) Gibt es regelmäßige Bandbreitenupgrades? :P

Ich denk das wärs fürs Erste.
Thx... LG

*edit
4) Hab ne Mail geschrieben und bis 24.12.05 gibts bei a- und x-DSL keine Herstellungskosten
Zuletzt geändert von zoRRen am Di 22 Nov, 2005 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon zoRRen » Di 22 Nov, 2005 18:20

push :D
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER