Guten Morgen,
Ich besitze seit gut einem Jahr das alte UTA-Complete-Paket mit einmonatiger Kündigungsfrist. Nun, da die 10 GB auf die Dauer wirklich wenig sind und man sich grössere Downloads nicht leisten darf, bin ich mir am überlegen, ob ich nicht doch auf das 15 GB Tele2UTA-Paket umsteige, zum einen hab ich mehr Speed und zum anderen mehr Transfervolumen.
Nun allerdings einige Fragen: _MUSS_ man dort über Voip telefonieren oder kann man auch mit dem "normalen Telefon" weiterhin Gespräche führen? Von Voip hab ich hier bei der Tele2UTA im Forum leider nichts gutes gelesen, ausserdem kenne mich ehrlich gesagt mit dieser Technik, also Voip, auch nicht sonderlich gut aus - zumal wir hier auch 3 Telefone im Haus haben, weiss ich nicht ob sich das mit dieser Technik dann realisieren lässt und wie kompliziert dann das wird.
Ich habe bisher bei der UTA nur zwei Ausfälle erlebt, welche lange dauerten und kann die Meinungen, die z.T hier gepostet werden nicht nachvollziehen. Deshalb würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr mir zu einem Umstieg ratet oder lieber doch nicht, wenn nein, warum? Einen Providerwechsel will ich ehrlich gesagt nicht durchführen, da dieser mir vermutlich Nerven und Ausfälle bescheeren wird und da ich das Inet geschäftlich benutze, ist dies auch nicht von Vorteil. Meinungen wie: "Weg von dem Saftladen, die sind eh schei**e" behaltet bitte für Euch. Über konstruktive Posts freue ich mich. Danke!