nie mehr inode! (jedenfalls für mich)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hotze_com » So 13 Nov, 2005 09:54

mich66i hat geschrieben:(...)
ich wage zu behaupten dass du mit inode sehr gut beraten bist und warst, KEIN anderer Entbündler -ausser du bist der einzige Kunde und extrem wichtiger Businesskunde- hätte dies WESENTLICH schneller gemacht....
(...)

*bah!* Gschichterl!

3 Wochen sind ein normaler Zeitraum, 4 Wochen wenn was dazwischenkommt.
Und bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen "Business-" oder Privatkunden.
Das sind alles Kunden, jeder bekommt die gleichen Leistungen.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon max_payne » So 13 Nov, 2005 11:16

>Und bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen "Business-" oder >Privatkunden.

Bis auf die zweistellige Differenz bei der Monatsrechnung ;-)
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hotze_com » So 13 Nov, 2005 19:31

max_payne hat geschrieben:>Und bei uns gibt es keinen Unterschied zwischen "Business-" oder >Privatkunden.

Bis auf die zweistellige Differenz bei der Monatsrechnung ;-)

nein, es gibt nur Produkte die jeder kaufen kann, egal ob Privat oder Firma. Zum selben Preis zum selben Service. Warum sollte auch ein Unterschied sein?

lg, martin
hotze_com

Beitragvon sh4dow » Mi 16 Nov, 2005 14:59

jutta hat geschrieben:dass da ein fehler passiert ist, der nicht passieren haette duerfen, bestreitet auch niemand.

naja den einzigen fehler den viele leute hier sehen ist der das ich mich drauf verlassen hab das inode um eine rasche abwicklung bemüht ist...
sh4dow
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon sh4dow » Mi 16 Nov, 2005 15:04

mich66i hat geschrieben:ich wünsche dir nicht, dass du nach deinem Studium dir die volle Härte der Wirtschaftslage auf den Kopf fällt und du dann lange auf Jobsuche sein wirst oder einfach billig arbeiten werden wirst müssen, so wie zigtausende -täglich werden es mehr- andere Menschen in Österreich die sich immer näher der Armutsgrenze hinbewegen und froh sind, arbeiten zu dürfen....

ich muss jetzt schon weit unter meinen qualifikationen arbeiten während des studiums arbeiten... aber was hat das mit dem miesen service von inode zu tun? dinge wie verfügbarkeit und rasche abwicklung von anträgen sind nunmal die basis... nur wenn das stimmt sollte man an dingen wie toller preis/leistung usw. arbeiten. wenn inode günstige angebote hat, aber das service mies ist, ist das einfach nur beschissen - und bisher kannte ich inode nur als günstig UND kompetent... tja... das war mal...
sh4dow
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon sh4dow » Mi 16 Nov, 2005 15:11

und zu den rechtschutz/konsumentenschutz-sachen... rechtschutz hab ich leider keinen (ja, der hätt sich schon so manches mal ausgezahlt, aber was soll man wenn man studiert und für einen hungerlohn hacklt), wegen konsumentenschutz werd ich mal abwarten was in meiner aktuellen inode-rechnung drinsteht... hab nämlich schon 3 reminder für die online-rechnung gemailt bekommen, aber da ich mein passwort für die inode-sachen auf meinen rechner daheim und nicht an der fh hab, dauert das ganze halt ein wenig... :/
sh4dow
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER