Hallo. Ich steige von Inode auf ein xDSL Produkt von der TA. Also meine Erfahrung bereits vor der Anmeldung :
Am Mittwoch angerufen bei der Businessline, der Mitarbeiter weiĂź nicht mal ob das stimmt dass die Preise auf der Business Internet Produkte HP wirklich ohne MWST. angegeben sind, mit der Antwort "najo, normal sans ja mit MWST. angeben" war das die einzige Antwort die ich von ihm bekamm. Ob es teuerer ist die Telefonleitung von TA und xDSL Leitung von TA bei einem Umzug auf den neuen Ort umzustellen als nur die Telefonleitung wuĂźte er schon gar nicht...
Er schrieb eine Nachricht an einen Business Produkte Betreuer (wohl so Typen die sich halbwegs auskennen) und meinte dass er mich noch heute(Mittwoch) zurück rufen wird.... Naja, Mittwoch natürlich kein Anruf, Donnerstag kein Anruf... Heute angerufen bei der Hotline, meinte der Mitarbeiter dass das wirklich weitergeleitet wurde und dass mich der Betreuer heute zurückrufen werde. Dem war natürlich nicht so, jetzt am Abend angerufen und der Mitarbeiter meinte dass mich der Betreuer morgen ganz sicher zurück rufen wird... Nunja, das fängt ja schon gut an liebe TA....
P.S.: vielleicht könnt ihr mir ja die Fragen beantworten, werden die Preise wirklich ohne MWST. bei den Business Produkten angegeben oder ist das ein Fehler? Das mit der Leitungsumstellung dürfte wohl kaum einer wissen, wenn doch, sagen plz wie viel das kostet. Danke im Vorraus.
So far...