Gorbag hat geschrieben:Außerdem versteh ich dich nicht so recht: Wenn du eh weißt, dass du siedeln wirst, warum hast du dich nicht rechtzeitig um den Internetanschluß in der neuen Wohnung gekümmert? Oder hast du dich ganz kurzfristig und spontan entschlossen, in 1 Woche mit Sack und Pack umzusiedeln? Wohl kaum...
doch... ich hab schon seit 4 monaten nach einer neuen wohnung gesucht und dann hab ich etwa vor einem monat endlich eine passende gefunden... und einfach zu sagen "tja pech ghabt, hättest dich rechtzeitig drum gekümmert" find ich nicht richtig, da ich als kunde erwarten können sollte das ein standortwechsel in einer angemessenen zeit durchgeführt werden kann. "angemessen" ist natürlich äußerst relativ, aber der letzte standortwechsel den ich durchgeführt hab ging internetmäßig in etwa 2 wochen über die bühne... ebenfalls inode... und mit 2 wochen mein ich vom absenden des briefs bis zum funktionieren der leitung... DAS ist gutes service. 3 oder 4 wochen fänd ich auch noch ok, damit hätt ich auch gerechnet, aber 6... und wie schon öfter erwähnt... noch viel mehr ärgern mich die (nicht vorhandenen) reaktionen von inode... wenn man mich wenigstens tatsächlich zurückgerufen hätt... aber sich blöd stellen bis ich mich ordentlich aufreg... das find ich nicht ok