Bei YCN sind es normalerweise 2 IPs 212.88.175.29 und 212.88.175.25 bei denen der Tunnel endet.
Nur ist heute z. B die 25 nicht zu erreichen. Alle Einwahlversuche enden bei 212.88.175.29. Gestern Abend z. B. war's genau umgekehrt!
So schauts zur Zeit aus:
- Code: Alles auswählen
Routenverfolgung zu www.inode.at [195.58.170.126] ĂĽber maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms Pc09.***.at [192.168.0.9]
2 * 46 ms 56 ms 212.88.175.29
3 * 21 ms 20 ms ixion1-fe0-0.ycn.com [212.88.171.115]
4 35 ms * 24 ms ott1-GB-01-VX2.shuttle.vien.inode.at [193.203.0.
57]
5 42 ms 41 ms 44 ms vie3-gb-04-016.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.
186]
6 38 ms 39 ms 37 ms www.inode.at [195.58.170.126]
Ablaufverfolgung beendet.
Pinging inode.at [195.58.170.126]
with 64 bytes data (92 bytes IP):
Reply from 195.58.170.126: seq=0000 time=39.556ms TTL=59 ID=f031
Reply from 195.58.170.126: seq=0001 time=56.931ms TTL=59 ID=f032
Reply from 195.58.170.126: seq=0002 time=39.403ms TTL=59 ID=f033
Reply from 195.58.170.126: seq=0003 time=53.317ms TTL=59 ID=f034
Reply from 195.58.170.126: seq=0004 time=36.543ms TTL=59 ID=f035
Reply from 195.58.170.126: seq=0005 time=31.304ms TTL=59 ID=f036
Reply from 195.58.170.126: SEQ=0007 time=39.012ms TTL=59 ID=f038
Reply from 195.58.170.126: SEQ=0009 time=30.004ms TTL=59 ID=f03a
Reply from 195.58.170.126: seq=000a time=36.639ms TTL=59 ID=f03b
Reply from 195.58.170.126: seq=000b time=44.498ms TTL=59 ID=f03c
Reply from 195.58.170.126: seq=000c time=53.028ms TTL=59 ID=f03d
Reply from 195.58.170.126: seq=000d time=58.040ms TTL=59 ID=f03e
Reply from 195.58.170.126: seq=000e time=42.255ms TTL=59 ID=f03f
Reply from 195.58.170.126: seq=000f time=37.708ms TTL=59 ID=f040
Reply from 195.58.170.126: seq=0010 time=41.137ms TTL=59 ID=f041
Reply from 195.58.170.126: SEQ=0012 time=35.942ms TTL=59 ID=f043
Reply from 195.58.170.126: seq=0013 time=65.589ms TTL=59 ID=f044
3 Requests timed out.
Statistics for inode.at:
Packets: sent=20, rcvd=17, error=0, lost=3 (15% loss) in 9.565586 sec
RTTs of replies in ms: min/avg/max: 30.004 / 43.582 / 65.589
Bie etwa 15% Packet-Loss ist kein Trace mehr möglich. Auch ein telefonieren via VoIP ist dzt. nicht möglich. Der Gesprächspartner versteht fast nix! Auch Surfen ist ein Problem, da die Seiten teilweise verstümmelt ankommen!
Zu
www.microsoft.com hab dzt. ich grad mal einen Speed von ~500Kb/s. DafĂĽr brauch ich keine 3Mb/s-Leitung!
Habe in meinem Leben noch nie einen so miesen Provider erlebt, der es nicht schafft, innerhalb von einer Woche den Fehler zu finden oder sein Netz upzugraden.
Schade!
Ich geb denen bei YCN noch etwa 1 Woche Zeit und dann habens die fristlose KĂĽndigung wegen "nicht erbrachter Leistung".
An meiner DSL-Anbindung liegts sicher nicht, da, wenn ich mich mit einem INODE-ADSL-Account einwähle, alles in Ordnung ist! Zudem sind die "errored Seconds" (Leitungsfehler) nach dem POTS-Rückbau auf einem historischen Tief, trotz erhöhter Bandbreite.
H.