AON Speederhöhung ....?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Dj@ngo » Di 01 Nov, 2005 16:56

Tja, wie man`s sieht ....... ;)

... was mich eigentlich aufregt, zuerst für Ende Oktober angekündigt, ....... :scream:

... und eben die verschiedenen Aussagen der Supporter und Hotliner :scream:
Dj@ngo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stoneeh » Mi 02 Nov, 2005 07:18

das speed upgrade wird bei aon automatisiert durchgeführt
also das mit der wartezeit is reine verarsche, sie könnten jeden kunden sofort umstellen
greetz
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 02 Nov, 2005 08:04

woher beziehst du diese information stoneeh?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon computerherby » Mi 02 Nov, 2005 09:07

Ist doch egal, woher er die hat. Schreibt eh nur Schmarrn.
Ein Super-Schlauer halt.

Gibt es eigentlich eine Ignore-Funktion?
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon xpla » Mi 02 Nov, 2005 09:16

Auskunft der Hotline: Bestehende Kunden werden nicht umgestellt bzw. Kunden vor 2004er Tarifen ... Schön langsam kann mich die Telekom mal ...
xpla
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon stoneeh » Mi 02 Nov, 2005 09:18

wicked_one hat geschrieben:woher beziehst du diese information stoneeh?

es war bei jedem so der online von einem anderen aon produkt auf aon fair use umgestellt hat
innerhalb von sekunden verbindungsabbruch und bei neu-einwahl war man mit neuen speed drin
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stoneeh » Mi 02 Nov, 2005 09:21

und herby du halt die fresse, ich bin wenigstens einer der informationen preisgibt und nicht nur über andere user herzieht, und in dem sinne bin ich dem forum hundert mal mehr wert wie du
also geh wieder traffic sparen damit du deinen provider schonst und bleib im offline modus du hirnamputierter
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 02 Nov, 2005 10:56

@stoneeh: bitte, benimm dich. sonst bist du der erste user, der hier im forum gesperrt wird. :sonicht:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Hurry_Hans » Mi 02 Nov, 2005 11:05

Guten Tag
Also ich ab Anfang letzen Monats von Aon 5GB auf AonFairuse gewechselt.
Sofort nach dem Wechsel hab ich eine Email bekommen das die Bandbreitenerhöhung nicht möglich ist.
Über den Telefon Support wurde ich nur vertröstet das es die maximal Geschwindingkeit ist und eben nicht mehr geht.

Schließlich hab ich am Wochenende ein Mail an den Support geschickt mit der selben Frage.

Und siehe da heute hab ich eine Mail bekommen das meine Bandbreite manuell auf 2048/384 umgestellt wurde.

laut Speed Test
http://kmu.telekom.at/kundenbereich/Int ... edtest.php
Die momentane Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 1964,97 kbit/s
Hurry_Hans
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon computerherby » Mi 02 Nov, 2005 11:58

stoneeh hat geschrieben:und herby du halt die fresse, ich bin wenigstens einer der informationen preisgibt und nicht nur über andere user herzieht, und in dem sinne bin ich dem forum hundert mal mehr wert wie du
also geh wieder traffic sparen damit du deinen provider schonst und bleib im offline modus du hirnamputierter

Die Entgleisung war zu erwarten.
Enttäuscht bin ich aber nicht.
Kannst es halt nicht besser. :diabolic:
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Dj@ngo » Mi 02 Nov, 2005 12:52

xpla hat geschrieben:Auskunft der Hotline: Bestehende Kunden werden nicht umgestellt bzw. Kunden vor 2004er Tarifen ... Schön langsam kann mich die Telekom mal ...

Also ich hab nen 4 Gb Tarif, mir wurde zugesagt, das ich mehr speed bekomme, aber wann, das steht in den Sternen ....
Dj@ngo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Mi 02 Nov, 2005 12:56

die technische realisierbarkeit hat immer 2 seiten:
1. die qualität des kupferdrahtes zum wählamt
2. die backbone-anbindung des wählamtes

evlt könnte das ein grund sein, warum einige warten müssen
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon stoneeh » Mi 02 Nov, 2005 14:31

computerherby hat geschrieben:Die Entgleisung war zu erwarten.
Enttäuscht bin ich aber nicht.
Kannst es halt nicht besser. :diabolic:

schau herby, du kannst so tun als wie wenn es dich kalt lasst, aber wenn ich in echt vor dir stehen würd würdest du dich in eine ecke verkriechen und dich nix sagen traun, und auf sowas bin ich net scharf, dass ich mich im internet von leuten anpissen lass die in ihrem echten leben nix zum sagen haben
und wenn das und der kommentar von jutta das einzige is, was von den usern hier kommt, dann bitte, ich muss hier nicht posten, ich wüsste zwar einiges was vielen leuten zugute kommt, aber wenn es keiner zu schätzen weiss und ihr hier lieber einen gepflegten smalltalk ohne viel sinn führt, dann auch recht, is eure sache
ich muss mein wissen nicht mit euch teilen, und es gibt genug foren wo man sinnvoll posten kann
in dem sinne *abmeld*
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 02 Nov, 2005 14:46

möglich das ältere produkte ausgenommen sind aus dem script und daher übersehen wurden?.. auf hotline aussagen wür ich mich in dem fall nicht verlassen, da meist schon aus der chefebene (das schwächste glied der TA ;) ) keine klare aussage kommt
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon max_payne » Mi 02 Nov, 2005 14:49

>schau herby, du kannst so tun als wie wenn es dich kalt lasst, aber wenn ich in echt vor dir stehen würd würdest du dich in eine ecke verkriechen und dich nix sagen traun, und auf sowas bin ich net scharf, dass ich mich im internet von leuten anpissen lass die in ihrem echten leben nix zum sagen haben
und wenn das und der kommentar von jutta das einzige is, was von den usern hier kommt, dann bitte, ich muss hier nicht posten, ich wüsste zwar einiges was vielen leuten zugute kommt, aber wenn es keiner zu schätzen weiss und ihr hier lieber einen gepflegten smalltalk ohne viel sinn führt, dann auch recht, is eure sache
ich muss mein wissen nicht mit euch teilen, und es gibt genug foren wo man sinnvoll posten kann
in dem sinne *abmeld*

schau wir versuchen hier nett zueinander zu sein;
also entweder du regelst das per pn, oder du lasst es gleich bleiben
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER