stoneeh hat geschrieben:wenn ich gut bin saug ich am tag 10gb, also von wegen ausnutzen :?
computerherby hat geschrieben:mit Konsequenzen leben mĂĽssen.
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
ZX81 hat geschrieben:Bin bei 35GB in das neue Monat gerutscht,und habe eine Woche mit AON gesurft.
Meinen Anschluss habe ich vergangenen Montag neu bekommen.
Bin auch der Ansicht das AON durchaus sehen soll das ihr Angebot zu wenig ist,und am Kunden vorbei geht.
FairUse ist wohl nur Fair fĂĽr die Telekom.
FĂĽr das Geld erwarte ich mir eine unlimitierte Flat und das 24h am Tag.
Leider ist bei mir Inode nicht möglich,aber solang es so läuft ist es mir auch (relativ)egal.
Die Infrastruktur der Telekom wurde mit Steuergeldern aufgebaut,und jetzt wird damit im Sinne der Anleger,oder besser die Heuschreckenplage der Neuzeit Geld damit erbeutet.
Ich gehe jedenfalls damit bis ans Limit,und zum downloaden gibt es doch immer etwas finde ich?
Ist meine Ansicht,und nichts fĂĽr ungut.
MfG
Gerald
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
ZX81 hat geschrieben:FĂĽr das Geld erwarte ich mir eine unlimitierte Flat und das 24h am Tag.
ZX81 hat geschrieben:Leider ist bei mir Inode nicht möglich,aber solang es so läuft ist es mir auch (relativ)egal.
ZX81 hat geschrieben:Die Infrastruktur der Telekom wurde mit Steuergeldern aufgebaut,und jetzt wird damit im Sinne der Anleger,oder besser die Heuschreckenplage der Neuzeit Geld damit erbeutet.
Bin bei 35GB in das neue Monat gerutscht,und habe eine Woche mit AON gesurft.
Meinen Anschluss habe ich vergangenen Montag neu bekommen.
Bin auch der Ansicht das AON durchaus sehen soll das ihr Angebot zu wenig ist,und am Kunden vorbei geht. FairUse ist wohl nur Fair fĂĽr die Telekom.
FĂĽr das Geld erwarte ich mir eine unlimitierte Flat und das 24h am Tag.
Die Infrastruktur der Telekom wurde mit Steuergeldern aufgebaut,und jetzt wird damit im Sinne der Anleger,oder besser die Heuschreckenplage der Neuzeit Geld damit erbeutet.
Ich gehe jedenfalls damit bis ans Limit,und zum downloaden gibt es doch immer etwas finde ich?
Leider ist bei mir Inode nicht möglich
stoneeh hat geschrieben:@achim: das sagt einer der mit aon freetime ĂĽber 100gig im monat hatte
@topic: siehe grafik
das mit dem emule hab ich nur spasshalber gemacht weil da ist er erst 10 minuten gelaufen - nach einer stunde bin ich so gut wie immer zw. 100 und 200k
die 80gig sind auch nicht ganz korrekt, sind eigentlich mind. 150, was sich bei mir aber nicht in der statistik wiederspiegelt aufgrund eines.. nun ja, wer es wissen muss, weiss es und sie hätten mir bei 150 ja genausowenig den zugang abgedreht, also isses eh belanglos
auf jedn fall bin ich sehr zufrieden mit dem paket, da hat uns AON etwas sehr vernünftiges präsentiert
greetz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste