Auf der Website steht:
Neue Tarife fĂĽr Bestandskunden gĂĽltig ab 1.1.2006. Geschwindigkeit und Downloadvolumen ab 1.Nov. 2005 gĂĽltig.
Thx getan hat sich bis jetzt noch nichts.

vialli hat geschrieben:Ich frage mich, ob alte UTA Family Complete Kunden ĂĽberhaupt umgestellt werden. Ich wĂĽrde es nicht tun, immerhin hab ich mit dem alten UTA Family Complete nur 1 Monat KĂĽndigungsfrist.
Schnell weg von dem Verein
Jugger hat geschrieben:Hallo Leute OBACHT
NEUE TARIFE FĂśR BESTANDSKUNDEN heist dein Vertrag wird auch umgestellt und wennst nicht innerhalb von 6 Wochen dich dagegen entscheidest ist das wie ein neuer Vertrag --> ergo mindest Vertragsdauer startet wieder.
Ihr bekommt also nicht nur den neuen Speed und Datenlimit ab Nov sondern auch ab 1 Jänner den anderen Tarif.
Sieht mir ganz wie erwartet danach aus das UTA Family Complete einstellen werden.
Aslinger hat geschrieben:Dafür bekomme ich eine 5 € Gutschrift weil das alte ja 59.90 € kostest. Irgendwann mal wird aber umgestellt laut techniker.
Aslinger hat geschrieben:Dafür bekomme ich eine 5 € Gutschrift weil das alte ja 59.90 € kostest. Irgendwann mal wird aber umgestellt laut techniker.
Aslinger hat geschrieben:Du musst dort anrufen und Ihnen das mitteilen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste