Hi,
So hab vorige Woche am Dienstag Chello+ bekommen, nach langem hin und her funktionierte das Internet am Mittwoch.
So jetzt mein Problem....
Da Chello+ ja 6mbit/s unterstĂĽtzte wundere Ich mcih jedesmal beim downloaden dass Ich gerade mal 15-20% der Leistung erreiche, sprich zw. 110-160 kb/s?!?
Woran kann das liegen?
Hab auch bei Chello angerufen die haben mich auf eine Website verwiesen wo Ich zum Test mal was runterladen soll... komischerweise hab Ich auf der Seite knapp 500kb/s erreich. Aber das war die einzige Seite(die ich sonst nie besucht hätte) wo Ich annähernd den versprochen Speed erreicht habe.
Man hat mir auch gesagt dass es an der jeweiligen Seite liegt wie schnell Ich runterladen kann... nur meine Freunde die Chello classic haben erreiche dort ihren Speed(ca.3mbit/s +-). Hab sogar mit meine Adsl 1280 von UTA den versprochenen Speed erreicht!!
Denn wenn Ich mich schon fĂĽr Chello+ entscheide dann will ich auch die Leistung haben, mĂĽssen ja nicht exakt die 6mbit/s sein...
Hab WinXP Prof.
Hab keine P2P Programme im Hintergrund laufen oder sontiges welche die download Geschwindigkeit beeinflussen könnten.
Ich wohne im 17.Bezirk
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg
BlackZero