Tach leute wäre sehr dankbar wenn mir wer den link zur transferabfrage von eunet geben könnte kann ihn nicht finden und such schon ne zeitlang
Danke im Vorraus
Neptunus hat geschrieben:Wenn man dir den Hahn drosselt oder zudreht, mit der Begründung du würdest zu viel Traffic verursachen, könntest du versuchen gegen die EUnet rechtlich vorzugehen, da eventuell eine unrechtmäßige Verkehrsdatenauswertung vorgenommen wurde (§ 99 TKG 2003).
Neptunus hat geschrieben:Ein ISP darf nur jene Daten ĂĽber die Kunden speichern, welche auch fĂĽr die Verrechnung notwendig sind.
Neptunus hat geschrieben:Es wĂĽrde ja auch reichen, wenn ein ISP weiĂź, die 100 AnschlĂĽsse der Art A haben Telekom-seitig insgesamt X Byte Down- und Y Byte Upload verursacht.
zoice hat geschrieben:. Hab naemlich sehr schlechte erfahrungen gehabt mit einem Provider (nicht der mit dem Apfel, sondern der mit den Kirschen...), war noch zu ISDN Zeiten als der Vertrag nach ueberschreiten des Stundenlimits einfach so gekuendigt worden ist. Ohne Vorwarnung, einfach so. Mit ner deaktivierung des Zugangs haett ich mich ja noch abfinden koennen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste