bräuchte mal hilfe!wieviel transfervolumen bei XDSL.Student?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

bräuchte mal hilfe!wieviel transfervolumen bei XDSL.Student?

Beitragvon mike2k » Mi 19 Okt, 2005 07:21

hi!

wir haben hier in der firme einen inode anschluss!
geht alles fix und rucki zucki.
dachte mir , ich könnt von meinem home auch auf dieses hier umsteigen.

das problem...ich weiß net genau wie schnell und wieviel transfervolumen ich hab.
alles was ich sagen kann das unter NETZWERKVERB. -> >inode xdsl.student< steht.
kann dieses angebot irgendwie nicht auf der inode seite finden.

also...
weiß einer wieviel transfervolumen man bei diesesm angebot hat?
mike2k
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mi 19 Okt, 2005 08:23

Das Transfervolumen ist bei @student von der angeschlossenen Universität abhängig. Daher findest du auf der Inode-Website auch kein Transfervolumen, da sie nur die Durchleitung zur Universität herstellen, aber deine Daten durch das Netz der Uni geroutet werden. Dein Transfervolumen kannst du daher nur auf der Website der Universität selbst abrufen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon mike2k » Mi 19 Okt, 2005 08:28

Gorbag hat geschrieben:Das Transfervolumen ist bei @student von der angeschlossenen Universität abhängig. Daher findest du auf der Inode-Website auch kein Transfervolumen, da sie nur die Durchleitung zur Universität herstellen, aber deine Daten durch das Netz der Uni geroutet werden. Dein Transfervolumen kannst du daher nur auf der Website der Universität selbst abrufen.

ah ok!
thx!!!
mike2k
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL