Breitbanderhöhung wie?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Breitbanderhöhung wie?

Beitragvon maniluis » Di 18 Okt, 2005 09:43

Hallo Leute!

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, habe ich jetzt immer noch
Downloadgeschwindigkeit 2560 Kbit/s und Upload 356 Kbit/s (xDSL Privat - Preis Euro 49,--
In der Website von Inode steht schon xDSL Privat medium 3072 Kbit/s und 512 Kbit/s - Preis Euro 49,--
Wird diese Geschwindigkeit demnächst bei mir aktualisiert?? oder muss ich selbst in der Hand nehmen?
maniluis
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Di 18 Okt, 2005 09:53

hast du in letzter zeit schon einmal neu eingewaehlt? (oder bei mehrplatz: das modem rebootet?)

wenn die bandbreite trotzdem unveraendert niedrig geblieben ist: hast du irgendwann einmal leitungsprobleme gehabt und gemeldet? dann koennte es naemlich sein, dass deine leitung fix auf einen niedrigeren wert eingestellt wurde. dann hilft nur ein mail an den support mit der bitte, ein bisschen mehr zu probieren.
jutta
Administrator
Administrator

Zurück zu ADSL & xDSL