Upgrad xdsl@home 2048/512 auf flatrate...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upgrad xdsl@home 2048/512 auf flatrate...

Beitragvon Speedy83 » Do 13 Okt, 2005 18:39

Hallo Leute...

Habe jetzt einen halben Monat xdsl@home 2048/512 und bin begeistert. Leider meine ganze Family auch und nachdem ich jetzt den Netgear Router installiert habe merke ich, dass es vielleicht doch besser wäre, wenn ich die Flatrate dazubestellen würde.
Habe einfach kein gutes Gefühl wenn 4 PCs downloaden und surfen. Dann ärgere ich mich, dass ich mal voll draufzahle und mir nicht gleich die Flatrate dazubestellt habe.

Nun aber zu meinem Problem:
Wollte im Shop die Flatrate dazubestellen, aber es kommt leider immer das Fenster "Vertrags Up-/Downgrade - Keinen zugehörigen Vertrag gefunden.

Die Shopzugangsdaten stimmen auf jeden fall (habe ich mir sicherheitshalber auch nochmal zuschicken lassen).
Beim Bestellstatus von meinem AnschluĂź sind alle Punkte abgeschlossen.

VL. kann mir hier ja jemand helfen?!

Kdnr. 149762

MfG Speedy
Speedy83
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon nico » Do 13 Okt, 2005 23:26

wie wärs mit inode anrufen...
Web&Phone unlimited large

kundennr.: 100−31652809
nico
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Speedy83 » Fr 14 Okt, 2005 07:08

supi nico :) auf das wär' ich nie gekommen... :danke:
Speedy83
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 14 Okt, 2005 09:06

an der inode-hp wird nach dem relaunch zur zeit noch heftig gearbeitet und das shop hat anscheinend einen haufen bugs.

ausserdem haengt es auch davon ab, wie du deinen ersten vertrag bestellt hast, ob der dann im "shop" auffindbar ist oder nicht.

ich wuerde das upgrade per e-mail bestellen, dann bekommst du ein (urlanges) formular zugesandt, mit dem du per fax oder brief bestellen kannst.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL