wurde bei euch schon erhöht ?
hat schon wer chello extrem mit 16 mBit ?
dan hat geschrieben:ich habe bei inode mit 512 128 mit 4 gb limited angefangen, nun bin ich bei 3 mbit down 512 up mit 20 gb fair use und nightflatrate um den gleichen preis.... mit chello hatte ich beim onlinegamen ping 250 auf .at servern.... soviel zu chello!
tszr hat geschrieben:dan hat geschrieben:.... mit chello hatte ich beim onlinegamen ping 250 auf .at servern.... soviel zu chello!
warum soll ich umsteigen, wenn ich keine flat brauch und keine onlinegames in ĂĽbersee spiele ?
(auch eine .at domain kann in ĂĽbersee oder england liegen, oder der server hat halt eine schlechte anbindung + ĂĽberlastung) und frag mal einen inode user in vorarlberg, die haben auch speed probleme mit inode, ping 40-50 zum eigenen inode server !
....
ach ja in diesem tread geht es um die speederhöhung von chello, also wer hat schon die 3 mBit, 6 mBit oder sogar die 16 mBit
lnode-Melkkuh hat geschrieben:hab ja schon viel schlechtes über chello gehört (vor allem die dubiose politik mit fair-use ohne zu sagen wie hoch das limit ist haben mich von chello abgeschreckt).
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste