cc-sbg hat geschrieben::-?
Hallo,
ich möchte gerne zu INODE Wechseln mit OPTION Flatrate , diesbezüglich habe ich noch ein paar offene wichtige Fragen.
Derzeitiger Betreiber: UTA Family Complete das alte mit 10Gb und bei 12GB Hahn zugedreht bis monatsende um 60Euro find ich zu teuer!
cc-sbg hat geschrieben:1) INSTALLATIONSGEBĂśHR:
Also derzeit gibt es ja ein Angebot wo man sich die Einrichtungskosten sparen kann (ca. 160euro?!) wenn man gleichzeitig einen Vertrag bei 3Netz Mobilfunk abschließt, ich bin nämlich nicht gewillt diese doofe Instalationsbegühr nochmal zu zahlen, da schon 2mal bezahlt habe in gleicher Wohnung (1ste AON ADSL und 2te UTA Complete). Muss man da unbedingt diese hohe 3072 / 512 nehmen mit dem Vertrag von 3 ?
cc-sbg hat geschrieben:2) EINWAHL:
Also bei UTA ist es so,ich muss nix tun, Computer einschalten und schon bin ich im Netz ohne mich einwählen zu müssen, alle 12h automatische Trennung und Wiederherstellung mit neuer Ip. Genauso will ich es auch von Indode haben, aber ohne die Option 5.-Euro Aufpreis (Mehrplatz) im Monat, das kann man doch sicher selber auch machen oder? Z.B. Das Modem an einem Router hängen und dann verteilen auf 2PC die ich habe, geht schon oder, und was muss man da einstellen?! WILL ABER KEINE VPN EINWAHL! oder sonstiges dass soll automatisch gehen wie bei BUSINESS von indode.
cc-sbg hat geschrieben:3) GEPERRTE PORTS?
Sind seitens INODE irgendwelche Ports a` Donk..,Torre.. etc.. gesperrt? Ich hab mal was gelesen auf Inode.at das wenn man automatische Einwahl hat irgendwelche Programme einbussen nehmen mĂĽssen, genauer wird das nicht definiert. Aber ich bin eh nicht gewillt 5euro mehr im Monat zu zahlen wegen Mehrplatz.
cc-sbg hat geschrieben:BITTE HELFT MIR.
THANKS
cc-sbg hat geschrieben:re: jutta
Dann werd ich mir nach Abmelung UTA bzw. Anmeldung Indode diesen zyxel prestige 324 kaufen, muss ich mal Ebay gucken was die so kosten.
Danke nochmal, eins wollte ich immer schon mal wissen, macht ihr das hier ehrenamtlich als Spass oder ist dieses Forum vom einem Betreiber gesponsort;- ?
cc-sbg hat geschrieben:re: preiti
Danke, und was für einen Router benutzt du? Du schaltest PC ein und bist online ohne einzuwählen oder? Und kannst du auch mit diesem Router auf die Anderen PC im Netzwerk zugreifen (Datei&Druckerfregaben) ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste