Schick am besten gleich die Einverständniserklärung zum Standortwechsel mit Lichtbildausweis EINGESCHRIEBEN an Inode bzw. fax es und lass es dir dann bestätigen.
Ich muss den ganzen Krempel jetzt nochmal erledigen weil Inode oder die Post (aber ich tippe auf Inode) wohl meinen dummerweise nicht eingeschrieben versandten Brief verschlampt hat.
Das bringt mich nun in die Situation mind. 4 Wochen oder wie lange es auch immer dauern mag bis ein TA Heini kommt auf meinen Internetzugang zu warten.
In einer ersten Supportanfrage bezügl. der Bestätigung d. Standortwechsels bekam ich von Inode nur eine Mail retour in der Sie mir für das "Interesse an den Inode Produkten" dankten, und ein neues Paket anpreisen wollten.
Ich will aber keinen neuen Vertrag sondern den alten mitnehmen.
Meine damalige Mail an Inode:
"Problem: Standortwechsel
Problembeschreibung: Liebes Inode Team,
vor einer Woche hab ich Ihnen das Formular für den Standortwechsel incl. Lichtbildausweis zugeschickt.
Ist es möglich schon einen Termin mit dem Techniker zur Anschlussumstellung zu vereinbaren?
MfG"
Die Antwort vom Inode Support Team:
Sehr geehrter Herr
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Service
xDSL@home 4096/768
und freuen uns, Ihnen ein Anbot unterbreiten zu dürfen.
Unsere Vermittlung ist Montag bis Freitag von von 8:00 bis 18:00 besetzt. Für technische
Fragen steht Ihnen unsere Hotline zum Ortstarif aus ganz Österreich von Montag bis Sonntag
zwischen 7:00 und 19:00 zur Verfügung. In dringenden Fällen ist unsere kostenpflichtige Hotline
(0900/520 500, € 2,16 inkl. MwSt. pro Minute) rund um die Uhr für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Inode-Team
- Bissl schwachsinnig oder? Ein Anruf bei der Hotline brachte dann das ernüchternde Ergebnis dass Inode meinen Brief nie erhalten hat.
Weitere Supportanfragen blieben bislang unbeantwortet so dass mir nichts übrig bleibt als das Formular nochmal zu versenden, diesmal lasse ich es mir jedoch bestätigen.
Danke Inode