Also... *setzt seine Märchenbrille auf*
[align=justify]Es war ein schöner, sehr heißer Sommertag und alle Leute waren draußen und hatten ihren Spaß, während der liebe Kakashi zu Hause vor dem PC gesessen ist. Er hatte sehr viel Spaß, obwohl er nicht draußen war und war sehr zufrieden. Doch dann kam plötzlich ein überraschender Platzschauer und hat alle Leute die draußen waren wurden pitsche-patsche nass, bis auf den Kakashi, der drinnen saß.
Alle Leute rannten so schnell wie sie konnten in ihre Häuser um Schutz vor dem Regen zu finden. Sie zogen sich um und setzten sich auf ihre Couch, zu einen Tisch oder gingen auf und ab und warteten auf das Ende des Regens, damit sie endlich wieder draußen spielen konnten. Doch wurde ihnen schnell langweilig und sie grübelten darüber nach, was sie denn tun könnten wenn sie draußen nicht Ball spielen konnten. Die, die einen Computer besaßen, und das waren VIELE Leute beschlossen spontan ihn einzuschalten und sich mit einem weltweiten Netz von ganz ganz vielen solchen Computern zu verbinden. Das nannten die Leute "Internet".
Nun mussten aber all die lieben Leute und der kleine Kakashi früher oder später durch die gleiche Leitung. Das ging einige Zeit ganz gut, doch dann wurden es immer mehr Menschen die diese Leitung benutzen wollten und sehr schnell wahren Tausende angekommen die versuchten sich durch die Leitung zu zwängen.
Darauf kam, was kommen musste. Alle Leute, darunter der kleine Kakashi ganz in der Mitte, steckten in der Leitung fest und es ging nicht mehr vorwärts und nicht mehr rückwärts.
Jetzt steckte der liebe Kakashi ganz alleine inmitten dieser Menschenmassen fest und versucht sich zu lösen. Doch das ging nicht, denn es waren einfach zu viele Menschen. Kakashi war sehr verzweifelt und schrie um Hilfe, doch niemand hörte ihn, nicht einmal die Leute um ihn herum konnten ihn hören.
Bald fingen die ersten, am weitest hinten stehenden Leute an zu begreifen, dass sie in diese Richtung nicht weiterkommen. Also gingen sie aus den Leitungen zurück ihn ihr Wohnzimmer. Immer mehr Leute gingen nach und nach wieder nach Hause und weg von ihrem PC. Erst als es schon dunkel war konnte sich auch Kakashi endlich lösen und wollte auch, erschöpft wie er war, endlich aus der Leitung gehen. Doch da merkte er das die Leitung plötzlich ganz leer war bis auf ein paar Leute die eingeschlafen waren und noch in der Leitung lagen.
Also beschloss der müde Kakashi, jetzt doch noch in dieses "Internet" zu gehen. Er erlebte tolle Abenteuer und kam erst ganz ganz spät wieder aus dem Internet nach Hause und schlich langsam von seinem PC direkt ins Bett. Er gähnte noch einmal kräftig und schlief dann sofort ein. Er schlief sehr sehr lange. Am nächsten morgen jedoch weckten ihn ein paar Sonnenstrahlen die seine Nase kitzelten. Er machte seine Äuglein auf sah, dass der Regen aufgehört hatte und die Sonne wieder schien. Die anderen Leute konnten endlich wieder draußen spielen, und Kakashi wieder in Ruhe ins Internet.
So, ich hoffe das erläutert das ein bisschen
[/align]